Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Großer Karl

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.065' E 009° 16.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 17. März 2007
 Gelistet seit: 19. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC314C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Großer Karl    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Wow, da kam nochmal so richtig Winterfeeling auf. Durch Schnee und Matsch den Stapfen von Tomlom gefolgt (?) und diesen schönen Anstieg überwunden (Foto folgt).
Vielen Dank an den Owner für diesen schönen und durchaus bei diesem Wetter anspruchsvollen Cache.

Gruß vom PS

Hinweis 26. Juni 2007 Naturfreund hat eine Bemerkung geschrieben

War ein gutes Training für den Alpencross im Sommer mit dem MTB. Der Weg zum großen Karl war allerdings eine einzige Schlammwüste, und durch Forstarbeiten sah es entsprechend auf dem großen Karl aus.

An den Koordinaten war eine Baumgruppe, allerdings weit und breit kein Cache.... . Ob dieser ein "Opfer" der Forstarbeiten geworden ist?

gefunden 28. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Während meiner Laufrunde kurz nen Abstecher gemacht. GPS war bei den vielen Bäumen und dem Regen nicht in Höchstform, sonst hätte ich schneller loggen können. Cache ist nicht mehr ganz im optimalen Zustand, aber geht noch.

gefunden 15. Mai 2007 Ma-Flo hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache war super macht lust auf mehr.Das Logbuch müste mal erneuert werden ist sehr aufgeweicht konnte mich nicht eintragen.