Buscar Waypoint: 

archivado

 

Klasings Forst

por velo66     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.193' E 008° 27.570' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 20. marzo 2007
 Publicado desde: 20. marzo 2007
 Última actualización: 01. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3154
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
218 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwischen dem Mönkehof und der Hünenburg liegt der Klasing Forst . Benannt nach Johannes Klasing (1846-1927) einem bedeutendem Verlagsgründer, bietet er Naturerlebnisse auf vielen Wanderwegen.
Parken könnt ihr bei der Gaststätte Peter auf’m Berg (N 52°.01.296 E 008°27.401).
Der Startpunkt der Tour, die über mehrere Stationen zum Ziel führt befindet sich bei:
N 52°01.193 E 008.27.570. Hier findet ihr den ersten Hinweis. Er befindet sich, wie alle weiteren Hinweise auch an, in ,unter oder neben von Menschen errichteten Objekten.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klasings Forst    encuentran 45x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 23. junio 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Station 3 hat mich doch einige Zeit gekostet, obwohl ich schon recht bald die richtige Idee hatte - nur nicht dran geglaubt und nur halbherzig geguckt. Aber Ende gut alles gut.

encuentran 23. marzo 2010 koffie09 ha encontrado el geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

encuentran 17. noviembre 2009 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Die längere Runde nach dem First OWL angegangen und die meisten Stationen schnell gefunden.
Bei der Station 3 gabs einige Probleme da irgendjemand das Ding versenkt hat.
Danke für den Rundgang.
Pete&Sons

encuentran 27. septiembre 2009 Goldfinger ha encontrado el geocache

Super! Hat sehr viel Spaß gemacht. Es war mein erster Cache! Smile

Bei dem goldenen Wetter jetzt Ende September, ein perfekter Weg!

Liebe Grüße Goldfinger

No in/ No out

 

Edit: Der Parkplatz "Peter auf dem Berg" ist jetzt kostenpflichtig. Habe nicht geschaut wieviel das parken kostet (war zu Fuß unterwegs), jedenfalls ist da seit neustem eine Schranke. Denke aber um die 2 EURO.

encuentran 30. agosto 2009 Knützel ha encontrado el geocache

Der Cache hat dazu beigetragen, dass jemand Neues mit dem Cachingvirus infiziert wurde ;-) Hat Spaß gemacht, alles sehr gut zu lösen und zu finden! 

In: Roter Stern

Out: Eichhörnchen (Plastik) 

Gruß, der Knützel und die ...tja... sie hat noch keinen Cachernamen, was sich aber bestimmt ganz schnell ändern wird ;-)