Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Klasings Forst

di velo66     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.193' E 008° 27.570' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 20. marzo 2007
 Pubblicata dal: 20. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3154
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
218 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zwischen dem Mönkehof und der Hünenburg liegt der Klasing Forst . Benannt nach Johannes Klasing (1846-1927) einem bedeutendem Verlagsgründer, bietet er Naturerlebnisse auf vielen Wanderwegen.
Parken könnt ihr bei der Gaststätte Peter auf’m Berg (N 52°.01.296 E 008°27.401).
Der Startpunkt der Tour, die über mehrere Stationen zum Ziel führt befindet sich bei:
N 52°01.193 E 008.27.570. Hier findet ihr den ersten Hinweis. Er befindet sich, wie alle weiteren Hinweise auch an, in ,unter oder neben von Menschen errichteten Objekten.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klasings Forst    trovata 45x non trovata 2x Nota 0x

trovata 23. giugno 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Station 3 hat mich doch einige Zeit gekostet, obwohl ich schon recht bald die richtige Idee hatte - nur nicht dran geglaubt und nur halbherzig geguckt. Aber Ende gut alles gut.

trovata 23. marzo 2010 koffie09 ha trovato la geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trovata 17. novembre 2009 Pete&Sons ha trovato la geocache

Die längere Runde nach dem First OWL angegangen und die meisten Stationen schnell gefunden.
Bei der Station 3 gabs einige Probleme da irgendjemand das Ding versenkt hat.
Danke für den Rundgang.
Pete&Sons

trovata 27. settembre 2009 Goldfinger ha trovato la geocache

Super! Hat sehr viel Spaß gemacht. Es war mein erster Cache! Smile

Bei dem goldenen Wetter jetzt Ende September, ein perfekter Weg!

Liebe Grüße Goldfinger

No in/ No out

 

Edit: Der Parkplatz "Peter auf dem Berg" ist jetzt kostenpflichtig. Habe nicht geschaut wieviel das parken kostet (war zu Fuß unterwegs), jedenfalls ist da seit neustem eine Schranke. Denke aber um die 2 EURO.

trovata 30. agosto 2009 Knützel ha trovato la geocache

Der Cache hat dazu beigetragen, dass jemand Neues mit dem Cachingvirus infiziert wurde ;-) Hat Spaß gemacht, alles sehr gut zu lösen und zu finden! 

In: Roter Stern

Out: Eichhörnchen (Plastik) 

Gruß, der Knützel und die ...tja... sie hat noch keinen Cachernamen, was sich aber bestimmt ganz schnell ändern wird ;-)