Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hades - Abstieg in die Unterwelt

 Kurzer Waldgang

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.731' E 008° 57.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 20. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3158
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Eggeosthang mit Lippischer Velmerstot (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Eggeosthang mit Lippischer Velmerstot (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hades - Abstieg in die Unterwelt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 RALL hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 10.02.2008 um 16.20 bei wunderschönem Frühlingswetter gefunden. Die Dose war leider innen sehr nass. Hat trotzdem großen Spaß gemacht und ist ein wirklich tolles und sehenswertes Versteck. Vielen Dank RALL Wink

IN: nichts

OUT: nichts 

gefunden 03. Februar 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 16:05; imposanter Brocken im Wald. Box könnte neue Umverpackung (Plastiktüte) gebrauchen.

IN: Einkaufswagenchip an Karabiner

OUT: Duftkerze

TFTC, Marita, Jule, Thomas

gefunden 28. Dezember 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Tour den "Giganten" heute um 13:50 abgearbeitet.

In: gar
Out: nichts

Grüße
TiTo11

gefunden 20. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auch diese Seite vom Silberbachtal wurde von uns etwas "genauer" unter die Lupe genommen.

Ist ja wirklich ein "dolles Ding"!
Geocachen bringt einen eben solchen Stellen näher...
Nach kurzer Besichtigungstour der Unterwelt ging's dann weiter zum nächsten Cache.

Habe (als Übergangslösung) mal ein Micro-Logbuch als Ersatz reingepackt, welches ich noch dabei hatte.

out: TB
in: "Ersatz-Logbuch"

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 03. Oktober 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache. Schnell mit der Unterstützung von HFHC, die wir kurz zuvor am "Silberort" kennenlernen durften gefunden. Auf dieser Stelle nochmal: Schön euch kennengelernt zu haben, HFHC!"

Danke sagt Ecki1