Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
archivierter Cache

von KaSaSi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. März 2007
 Gelistet seit: 20. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC315E

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 04. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Auch bei uns haben wahrscheinlich die Mähdrescher ein Echo verhindert Laughing
Das Döschen war aber schnell gefunden, und weiter ging es auf dem Rundweg.

Dankeschön,
Juppix mit Sohn

gefunden 04. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Dem GPS voll vertrauend - ab in den Wald, um das Döschen zu bergen... Hm, das war wohl nix. Ohne das Bild hatten wir an komplett anderer Stelle gesucht. Nachdem wir dann den Spoiler nutzen, war der Micro ratzfatz gefunden.
Danke für den Cache an einem netten Ort.

Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 21. Juli 2007 Huck hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß

DANKE, *fritz-boris*

gefunden 01. Mai 2007 drgb hat den Geocache gefunden

Bin nur mit den Koordinaten los, ohne die Beschreibung zu lesen... aber nach ein bischen suchen hatte ich ihn dann doch :)