Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

archivierter Cache

par KaSaSi     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 18. mars 2007
 Affiché depuis : 21. mars 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3160

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour archivierter Cache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 04. août 2007 Juppix trouvé la géocache

Auch wir haben hier erstmal ein kurzes Päuschen eingelegt.
Das sah dann so aus, dass Papa auf der Bank sass, und Sohneman "schon mal gucken" geht. 2 Minuten später war es dann soweit: "Papa hilf mir mal!" Aber beim ins Logbuch schreiben durfte ich dann wieder Laughing
Den Bleistift haben wir gleich dagelassen, da keiner im Döschen war.

... und auf zu Nr.4,
Juppix mit Sohn

Les images pour ce log :
ratlos.jpgratlos.jpg

trouvé 25. juillet 2007 Huck trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß.

DANKE, *fritz-boris*

trouvé 25. mars 2007 steppet trouvé la géocache

Ups....*grins*

Das waren doch glatt wir beide, die da solange auf der Bank gesessen haben und dem merkwürdigem Verhalten hinter uns im Gestrüpp aus dem Augenwinkel beobachteten....

Nun ja...nachdem wir uns entschlossen ihn anzusprechen, war er verschwunden - allerdings nur für kurze Zeit. So konnten wir den Cahce zusammensuchen und hatten ausserdem noch eine nette Begleitung zur Station 4.

Lieben Dank für diesen kommunikativen Cache.

Gruß Steppet

trouvé 25. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter war heute ein Menschenandrang in dieser Ecke des Waldes, wie ich ihn selten erlebt habe! Bei meiner ersten Ankunft am Cache war die Bank in unmittelbarer Nähe besetzt, also bin ich erstmal zur #2 gegangen (ich habe die Sache von hinten aufgerollt).

Dort habe ich mehlonaut getroffen, der mit Klein Adlerauge nochmal die Runde gegangen ist. Als ich mit ihm zurückkam, war die Bank - besetzt!! Wir sind dann noch einmal zur Station 4 geschlendert.

Anschließend bin ich allein wieder zu diesem Cache gegangen, wo die Bank - genau - besetzt war! Nach einer klitzekleinen Ehrenrunde von 1,5 km kam ich zur Cachelocation zurück, an der die Bank... das hatten wir schon. Allerdings waren es noch die gleichen Leute wie vorhin, die nun auch noch merkwürdiges Verhalten zeigten - also Geocacher! Endlich normale Menschen. Nun konnte der Cache auch gefunden werden. Boah! Hammerhart, bei so einem Wetter am Wochenende im Wald zu cachen, wenn man Einsamkeit dort gewohnt ist.

Danke für den Cache und Gruß an alle,
Findonaut