Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
[LEG] Sniperbude the first Adventure

 [LEG] Sniperbude, der Ausbilder Grauer Star bittet zum kleinen Gepäckmarsch zu einem very lost Place.

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.947' E 007° 53.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 21. März 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3168
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was hat mich da geritten ? Wäre ich doch nie auf die Idee gekommen hier einen Cache zu legen.
Jetzt habe ich den Salat. Der Weg ist steinig, Dornen, steil, Rutschgefahr, schwindelnde Höhe - nieeee wieder gehe ich diesen Weg !
Ich kann alle Kameraden der [LEG] Truppe nur warnen, der Weg zu diesem Lost Place ist definitiv kein Spaziergang. Nur etwas für einen erfahren und druchtrainierten Ausbilder !
Geht diesen Weg nur, wenn Ihr an der ersten Station die geheime Karte gefunden habt und beachtet alle Warnungen !
Ich würde euch empfehlen, laßt es bleiben ! - Nichts für Warmduscher und Schattenparker !

Achtung Marschausrüstung: feste Schuhe, ihr solltet gut zu Fuß und schwindelfrei sein. Auch in einer Gruppe zu gehen ist eine gute Idee. Wenn Ihr feststellt, das ist zu steil, dann denkt daran,
das Ihr diesen Weg auch wieder zurück gehen müßt !!!!! Also kehrt um oder bleibt besser gleich Zuhause.
Auf dem Rückweg versteckt Ihr bitte die Karte wieder gut !

Dieser Cache ist der erste Teil einer Serie des legendären [LEG] Clan's. Alle etwas militärisch angehaucht, aber nicht ernst gemeint !

Achtung Gefahr - wer diesen Weg geht, ist für sich selbst verantwortlich ! Und das mir keiner auf die Idee kommt, die illegale Ausweichroute zu nehmen !!!


Bitte auch hier loggen   please log also here


Dauer: ca. 1:30h
Weglänge: ca. 2km

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Back
Back
Spoiler am Einstieg
Spoiler am Einstieg
Spoiler Karte
Spoiler Karte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [LEG] Sniperbude the first Adventure    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, das war es dann erstmal. Nachdem ich beobachten konnte, das die Location zu einem neuen "Spielplatz" erkoren wurde habe ich mir gedacht, es ist besser mal nach zu schauen. Tja, alles verwüstet und "umgebaut". Die feinen Herren haben sich sogar noch ins LOGbuch eingetragen, was sie aber anscheinend nicht daran gehindert hat den Cache den Abhang hinunter zu versenken ..... Saubande . Wenn ich Rene, David und Nico erwische stetzt's was . Glücklicherweise war die Coin noch da .
Ich habe quasi ein "Nebengebäude" entdeckt, das ziemlich zugewachsen ist. Wenn es dort wieder etwas ruhiger ist werde ich da vielleicht einen kleinen Tradi "versenken"

always happy hunting der Graue Star !

gefunden 22. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Was für eine Schlammschlacht. Die Karten waren etwas durchnässt aber noch gut lesbar. Der Abstieg war aber alles andere als spaßig, vorallem bei diesem bescheidenen Wetter. Alles rutschig und schlammig aber ich habe es irgendwie geschafft. [:P] Nach dem Loggen gab es erstmal Rückmeldung an Arkani, die ich weiter oben zurückgelassen hatte. Da spielte ich mit dem Gedanken mich abholen zu lassen. [:)] Leider mußte ich feststellen, dass ich den Autoschlüssel einstecken hatte. [:(!] Da mußte ich mich wieder durch den Schlamm nach oben wühlen.

In: Lucky Coin
Das Glück der Coin kann der nächste beim Aufstieg sicher gut gebrauchen. [;)]

nicht gefunden 18. März 2008 mcpele hat den Geocache nicht gefunden

Haben versucht den Schatz zu heben, aber leider den 2ten Hinweis (mit 8 Leuten) nicht gefunden. :(

 

Nicht mehr da? Oder haben wir unser Hirn einfach nicht genug angestrengt? 

gefunden 15. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Weia! [xx(] Heiße Kiste! [;)] Ich dachte auch mehr als einmal, dass wir da falsch sein müssen, aber wie sich später herausstellte, waren wir richtig! [:O] Tolle Durchschlageübung, muß man mal gemacht haben - und wenn ich an die Finallocation denke, gefällt mir meine Wohnung wieder! [;)][:D] Im Nachhinein hat's richtig Spaß gemacht, also vielen Dank für's versteckeln! [:D]
(P.S.: Haste den wirklich selbst gelegt, Heiko? Respekt! [;)][:D])
#709 @ 0:24

gefunden 15. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

puuuuhhhh.... nachdem wir (Rheingaul, Rheingauline36+1 & /me) die "etwas" feuchten Karten schnell gefunden hatten, haben wir noch eben auf dem Weg "MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL" gehoben .. und dann gings ins Gelände ...
Den Cache vorher hatten wir um 23:22 geloggt, hier waren wir dann irgendwan gegen 0:30 am Ziel... *gääähn*

Zum Glück waren ja genug Ruhemöglichkeiten am Final vorhanden und die komplette Literatur aus dem jahr 2000 lag da auch noch rum! Also ein perfektes Finale [xx(] [;)] [:O)]