Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
wigwagging

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.935' E 013° 24.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. März 2007
 Gelistet seit: 22. März 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC316C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Your position wigwagging

WARNING

There are a lot of warning signs in this area.
Please pay attention to them!
Do not enter private property!
Searching is at your own risk!


 Happy hunting! - But not the reindeer!

reindeer

a667d26e-2d1c-40fc-9de8-457f4ce00856.jpgwww.reindeer-geocaching.de

Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Bilder

background
background
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wigwagging    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 13:00 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Muss auch den noch mal loggen. Rätsel konnte nach langer Zeit gelöst werden. Schönes Platzerl. TFTC

gefunden 06. September 2015, 00:31 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit zuhause gelöst herum lag, gings heute an den Outdoorteil. Nachdem wir zunächst das Stauwerk näher unter die Lupe genommen haben, gings weiter zum Final. Mit Hilfe des Spoilers kamen wir der Dose dann nach längerer Suche doch noch auf die Spur und konnten uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Mühe!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, NaKi212 und Aidas1.

gefunden 24. April 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

scheinbar bin ich der superfinder. Ich hab eine Dose gefunden, die es seit 2 Jahren schon nicht mehr gibt. Aber nachdem ich vom Owner (vielen Dank schon mal) Rücksprache gehalten hab, darf ich somit auch loggen. Sehr schöner Cache

gefunden 14. November 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Hurra! Endlich!

Das war der erste Rätselcache den ich in meiner Laufbahn in Angriff genommen hatte. Die Koordinaten lagen schon ein halbes Jahr auf dem GPS.
Aber wies so ist, einmal hat man einen Zahlendreher, dann ist er mal unzugänglich, mal unauffindbar....

Aber heute konnte er sich mir nicht mehr entziehen!

Danke für die Dose
~Sulzi~

gefunden 10. Januar 2009 Allanon hat den Geocache gefunden

Ich hab das Rätsel lange vor mir hergeschoben, doch gestern musste ich es einfach lösen .. bin ganz schön lange gesessen um erstmal "die Schlüssel" zu finden ... dann nochmal recht lang um alles aufzulösen, aber dann gings recht flott :) Kurz nochmal per Mail abgesichert obs passt oder nicht.. alles wunderbar.. heute hin und in Sekundenschnelle gefunden :) Übrigens komisches Gebilde dort das Versteck..

Wir hatten dann das Glück beim Rückweg einen Schleusenvorgang zu beobachten, der uns in eiseskälte doch noch dazu bewegt hat rund 20 Minuten zu warten :)

TFTC WillyWuff + Prinzessin

IN: TB "El Segundo, United States of America" Unite for Diabetes Trabel Bug
OUT: TB Olly Owl