Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht

 Ein kleiner Tradi an der Hunte

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.555' E 008° 21.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Februar 2007
 Gelistet seit: 22. März 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3171

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

sdgfsfdsdf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.555' E 008° 21.333', verlegt um 382 Meter

nicht gefunden 23. August 2008 gps-mobilux hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Evraim bei Regen gesucht und klatschnasse Hosen wegen dem hohen Gras bekommen. Für beide war es schon der zweite Anlauf. Trotzdem leider nicht gefunden. Spoilerbild?

gefunden 03. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Heute zu Fuß mit meiner Freundin in klirrender Kälte das Zielgebiet aufgesucht.
Der Wind schnitt und die Bäume knarrten, als wollten sie jeden Augenblick brechen.
Da sich an den Koordinaten nichts finden lies, haben wir den Hint entschlüsselt und sind dann ziemlich schnell auf einen Objekt gekommen, daß ein wenig abseits der Koordinaten liegt.
Dort war der Zugriff dann ein Kinderspiel. :-)
Der Baum, den ich als Schreibunterlage zum loggen benutzt habe, wog sich jedoch auch bedenklich im Wind...

Interessante Gegend, in der ich meine ersten wilden Fasane zu Gesicht bekommen durfte!

[auch geloggt auf opencaching.de (OC3171)]

gefunden 20. September 2007 jan&manu hat den Geocache gefunden

haben den cache gefunden

 

danke hat spaß gemacht

 

lg jan&manu

 

schaut doch auch mal bei uns vorbei haben auch schon einen kleinen gemacht

viel spaß

gefunden 02. September 2007 ulixes hat den Geocache gefunden

Spät abends mit Hilfe einer "Photonenpumpe" noch gefunden. Leider wird der Platz als Endlager für Haushaltsabfälle missbraucht. Trotzdem danke für den netten Cache!

 

Viele Grüße von

Ulixes

gefunden 06. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Unsere Hosen waren bis zu den Knien nass vom hohen Gras, aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!