Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht

Ein kleiner Tradi an der Hunte

di Lujason     Germania > Niedersachsen > Diepholz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 36.555' E 008° 21.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 22. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3171

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

sdgfsfdsdf

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 36.555' E 008° 21.333', moved by 382 meters

non trovata 23. agosto 2008 gps-mobilux non ha trovato la geocache

Zusammen mit Evraim bei Regen gesucht und klatschnasse Hosen wegen dem hohen Gras bekommen. Für beide war es schon der zweite Anlauf. Trotzdem leider nicht gefunden. Spoilerbild?

trovata 03. gennaio 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Heute zu Fuß mit meiner Freundin in klirrender Kälte das Zielgebiet aufgesucht.
Der Wind schnitt und die Bäume knarrten, als wollten sie jeden Augenblick brechen.
Da sich an den Koordinaten nichts finden lies, haben wir den Hint entschlüsselt und sind dann ziemlich schnell auf einen Objekt gekommen, daß ein wenig abseits der Koordinaten liegt.
Dort war der Zugriff dann ein Kinderspiel. :-)
Der Baum, den ich als Schreibunterlage zum loggen benutzt habe, wog sich jedoch auch bedenklich im Wind...

Interessante Gegend, in der ich meine ersten wilden Fasane zu Gesicht bekommen durfte!

[auch geloggt auf opencaching.de (OC3171)]

trovata 20. settembre 2007 jan&manu ha trovato la geocache

haben den cache gefunden

 

danke hat spaß gemacht

 

lg jan&manu

 

schaut doch auch mal bei uns vorbei haben auch schon einen kleinen gemacht

viel spaß

trovata 02. settembre 2007 ulixes ha trovato la geocache

Spät abends mit Hilfe einer "Photonenpumpe" noch gefunden. Leider wird der Platz als Endlager für Haushaltsabfälle missbraucht. Trotzdem danke für den netten Cache!

 

Viele Grüße von

Ulixes

trovata 06. luglio 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Unsere Hosen waren bis zu den Knien nass vom hohen Gras, aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!