Buscar Waypoint: 

archivado

 

Brücken in Krefeld #4

Schönwasserpark

por Doctorbrain     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.099' E 006° 37.705' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 22. marzo 2007
 Publicado desde: 22. marzo 2007
 Última actualización: 20. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3173
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Brückencache ist ein Kurz-Multi, der Euch in den Schönwasserpark führt.
Der Weg (eine Strecke) ist ca. 1km lang.

Der Schönwasserpark verbindet die Krefelder Ortsteile Oppum und Linn.
Der langgestreckte, 28 Hektar große Park mit Teich, markanten Koniferengruppen und Blutbuchen gilt als erste Volksparkanlage Krefelds und wurde um 1924 angelegt. Am anderen Ende liegt auch der Botanische Garten Krefelds.

Parken könnt Ihr auf dem ALDI-Parkplatz bei:

N  51° 20.175
E 006° 37.600

Es geht los bei A: (Vorsicht! Viele Muggels und viel Verkehr möglich)

N  51° 20.099
E 006° 37.705

Hier findet Ihr den Hinweis auf den Cache.
Der Empfang ist aus Eurer Richtung sehr schlecht, wird aber nach 13 Bögen schlagartig besser.
Sobald Ihr wieder Empfang habt, solltet Ihr nicht mehr allzu weit gehen.

Jetzt los zum Cache!

Ihr müsst zweimal Gleise überqueren, aber das ist legal, der Weg wird Euch führen.
Ich würde rechts vom Wasser gehen.

Die Brücke im Schönwasserpark ist ganz in der Nähe des Finals, läßt aber selbst keine Versteckmöglichkeit zu, daher musste ich ein wenig ausweichen.

Findet den Nachbarn des alten Gesellen Nr. 20778518 004!

Zurück könnt Ihr ja auf der anderen Seite des Wassers gehen.

Bitte einen eigenen Stift mitbringen!
In der Dose ist nur ein kleines Logbuch.

Ayuda adicional   Descripción

N tyrvpu süashaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oppumer Feld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brücken in Krefeld #4    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 13. junio 2009 Prinz Charmin ha encontrado el geocache

Bei der Radtour schnell mal mitgenommen

encuentran 13. abril 2009 Trude ha encontrado el geocache

Trude hat den Cache gefunden. Kurz und knackig!

 

encuentran 28. marzo 2009 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Noch im trockenen gefunden und gehoben, ... aber dann gefühlte Stunden in einem gefühlten Regensturm auf wahrgenommene Horden von Hundemuggels gewartet. Um ihn wieder ordnungsgemäß verstecken zu können.

encuentran 28. diciembre 2008 Hossow ha encontrado el geocache

Mannoman, sind heute bei der Suche nach dem Cache beinahe dem Erfrierungstod erlegen.

Haben uns etwas irritieren lassen und bei -1°C galant noch eine Runde um den See des Angelsportvereins und die Linner Burg gemacht.  Nur der Ehrgeiz hat uns davon abgehalten schnurstracks zum Auto zurückzukehren. Glücklich und erleichtert sind wir dann doch noch fündig geworden. 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße Hexie, Paul und Luna, die Schnüffelnase, die noch nie was gefunden hat... Smile

encuentran 07. septiembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit Target Champion ein geschmeidige Tradi Tour durch Krefeld gemacht. Dies war einer der gefundenen Caches.
Dies war auch der einzige Multi auf der Tour.
Nur mit dem parken bei Aldi gab am Sonntag ein bißchen Ärger. Zwei Saubermachmuggel meinten hier könnten wir nicht parken und das sie das Tor nachher wieder zumachen würden. Also haben wir uns einen anderen Parkplatz gesucht.
Die Stationen und der Cache waren schnell zu finden.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E