Waypoint search: 

Archived

 

Peilwind #4

No. 4 der Peilwind-Serie

by applecache     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.589' E 007° 55.083' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 21 March 2007
 Listed since: 25 March 2007
 Last update: 05 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3199

18 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Peilwind-Serie besteht aus 4 Micro´s und einem Bonus. Alle Caches liegen an befestigten Wegen und sind auch mit Kinderwagen zu erreichen. Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache- Koordinaten, sondern willkürlich ausgewählt in der Nähe der Windräder.
Parken könnt Ihr bei N50 42.823 E7 54.814
Um diesen Cache zu finden begebt euch bitte an die Tür des Windrades No.4 (siehe Foto) und peilt von dort 346° wahr und 1,7 km.
Viel Spaß und Erfolg wünscht das Team applecache.

auch auf geocaching.com gelistet 

Additional hint   Decrypt

Na rvare Fpunhgnsry. Vue oraögvtg rva xyrvarf Fgöpxpura (yvrtg traht ehz)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Peilwind
Peilwind

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete und Heiden des Hohen Westerwaldes (Info), Vogelschutzgebiet Neunkhausener Plateau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Peilwind #4    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 04 May 2010 lasseundlotta found the geocache

Geniales Versteck!

Grüße

Lasseundlotta

Found 22 December 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Auf der Suche nach Caches, die eventuell auch bei den aktuellen Wetterbedingungen zu finden sein könnten, fiel uns diese Serie auf. Nachdem die passenden Windräder gefunden wurden, haben wir erst einmal die vier Peilungen vorgenommen und uns eine sinnvolle Reihenfolge überlegt. Da auch dazu geraten wurde, die Nummer 3 als letztes anzugehen, haben wir einfach mit der 4 angefangen.

Hier passte die Peilung schon mal sehr gut, das Versteck erreichten wir zügig und konnten den Micro auch gleich finden .

Vielen Dank für diesen ersten Teil der Serie und frohe Feiertage!

Die Sonnenwinkler

Found 13 December 2009 Sejerlänner found the geocache

.... gepeilt, gesucht, gefunden [:D]
Bei ziemlich kühlen Temperaturen und kräftigem Wind mal die Runde um das Wasser gedreht.
Vor Ort erwies sich der "Kleine" als recht widerspenstig, wollte er doch sein Plätzchen nicht verlassen.
Erst nach mehrmaliger Aufforderung trat er seinen Weg ans Tageslicht an und gab mir die
gewünschte Information. [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 06 November 2009 marebi found the geocache

Die 4 hätte ich schon mal gepeilt. Der Rest findet sich auch noch.

Hatte nur einen Stift vergessen Cry

TFTC

Found 13 September 2009 Fiede found the geocache

gut gepeilt und gut gefunden
Gruss Fiede