Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
St. Nikolaus

 Ein kleiner Cache zum schnell loggen oder als Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang. Kinderwagen und Hundefreundli

von El Achimo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.880' E 007° 36.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC31A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
4 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese kleine Kapelle ist ein Kleinod im Mühlental.
Gehe weiter über die Wege und entspanne ein wenig wärend deines Spazierganges am Bach.
Viel Spass dabei wünschen
El Habicht,
heute mit Mutter Doris
und Tochter Joana unterwegs

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba ibear trfrura: Erpugf, Uvagra, Nhtraubrur, Ubym, Teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Nikolaus    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 04. September 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Eigentlich lag dieser Cache so garnicht auf unserer Route entlang des Rheins, aber da wir den Cache "VG Rhens: Rhens" als Nummer 1000 machen wollten, fehlte uns noch eine Dose... Daher haben wir dann noch Zusatzkilometer in Kauf genommen und sind zu diesem Tradi gefahren. Aber die Kapelle hatte auf jeden Fall auch einen Besuch verdient! Die Dose selbst war schnell gefunden und so konnten wir schnell loggen und uns danach auf die Suche nach dem Final unserer Nummer 1000 machen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 24. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden, beim ersten Mal aufgrund Muggels konnte ich nicht genau nachsehen, heute abend war es ruhiger dort und ein Griff brachte den Erfolg.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

gefunden 28. Februar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

bei einem kleinen spaziergang durch den schönen park haben wir den direkt mitgenommen. tftc

gefunden 27. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen