Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

St. Nikolaus

Ein kleiner Cache zum schnell loggen oder als Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang. Kinderwagen und Hundefreundli

por El Achimo     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.880' E 007° 36.480' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 25. marzo 2007
 Publicado desde: 25. marzo 2007
 Última actualización: 04. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC31A0
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
4 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese kleine Kapelle ist ein Kleinod im Mühlental.
Gehe weiter über die Wege und entspanne ein wenig wärend deines Spazierganges am Bach.
Viel Spass dabei wünschen
El Habicht,
heute mit Mutter Doris
und Tochter Joana unterwegs

Ayuda adicional   Descripción

Iba ibear trfrura: Erpugf, Uvagra, Nhtraubrur, Ubym, Teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Nikolaus    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 04. septiembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 07. septiembre 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Eigentlich lag dieser Cache so garnicht auf unserer Route entlang des Rheins, aber da wir den Cache "VG Rhens: Rhens" als Nummer 1000 machen wollten, fehlte uns noch eine Dose... Daher haben wir dann noch Zusatzkilometer in Kauf genommen und sind zu diesem Tradi gefahren. Aber die Kapelle hatte auf jeden Fall auch einen Besuch verdient! Die Dose selbst war schnell gefunden und so konnten wir schnell loggen und uns danach auf die Suche nach dem Final unserer Nummer 1000 machen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

encuentran 24. abril 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden, beim ersten Mal aufgrund Muggels konnte ich nicht genau nachsehen, heute abend war es ruhiger dort und ein Griff brachte den Erfolg.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

encuentran 28. febrero 2009 projekt-chaos ha encontrado el geocache

bei einem kleinen spaziergang durch den schönen park haben wir den direkt mitgenommen. tftc

encuentran 27. febrero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Schöne Stelle für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen