Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

St. Nikolaus

Ein kleiner Cache zum schnell loggen oder als Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang. Kinderwagen und Hundefreundli

par El Achimo     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 16.880' E 007° 36.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 25. mars 2007
 Affiché depuis : 25. mars 2007
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC31A0
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
4 Ignoré
4 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese kleine Kapelle ist ein Kleinod im Mühlental.
Gehe weiter über die Wege und entspanne ein wenig wärend deines Spazierganges am Bach.
Viel Spass dabei wünschen
El Habicht,
heute mit Mutter Doris
und Tochter Joana unterwegs

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba ibear trfrura: Erpugf, Uvagra, Nhtraubrur, Ubym, Teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour St. Nikolaus    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 04. septembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 07. septembre 2011 The Revealers trouvé la géocache

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Eigentlich lag dieser Cache so garnicht auf unserer Route entlang des Rheins, aber da wir den Cache "VG Rhens: Rhens" als Nummer 1000 machen wollten, fehlte uns noch eine Dose... Daher haben wir dann noch Zusatzkilometer in Kauf genommen und sind zu diesem Tradi gefahren. Aber die Kapelle hatte auf jeden Fall auch einen Besuch verdient! Die Dose selbst war schnell gefunden und so konnten wir schnell loggen und uns danach auf die Suche nach dem Final unserer Nummer 1000 machen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trouvé 24. avril 2009 Mapau trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden, beim ersten Mal aufgrund Muggels konnte ich nicht genau nachsehen, heute abend war es ruhiger dort und ein Griff brachte den Erfolg.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

trouvé 28. février 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

bei einem kleinen spaziergang durch den schönen park haben wir den direkt mitgenommen. tftc

trouvé 27. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Schöne Stelle für einen Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen