Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
DOM St.Marien Freiberg

von roafri     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.202' E 013° 20.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC31A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DOM St.Marien Freiberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Cache schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.
Danke und LG Team GerBi

gefunden 25. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Ob die Dame vom Souvenir was weiss? Sie lachte uns so verdächtig an!*grübel*

Schöner schneller und sehr gut findbarer Cache!Danke dafür!

LG SanTho

gefunden 31. Dezember 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Am Silvesterabend gefunden.

gefunden 18. November 2007 Eberolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Micro auf der Runde durchs schöne Freiberg!
Eine schöne Idee zu dem historischen Bauwerk und der schmucken Innenstadt Freibergs!
Birgit und Rolf

gefunden 03. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute war Feiertag, ergo seeeeehr viel los am Haupteingang. Dank einiger Bergungserfahrung konnten wir den Cache schnell und unbemerkt bergen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam