Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

vom Südpol zum BEUTLERPARK

door roafri     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.900' E 013° 44.670' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 25. maart 2007
 Listed since: 25. maart 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC31A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van vom Südpol zum BEUTLERPARK    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 28. september 2007 Relic Hunters DD heeft de cache gevonden

Auf dem Arbeitsweg gefunden. Nette Aufgabe und tolles Versteck. Die errechneten Koordinaten passten vor Ort genau, im Geochecker aber ebenfalls nicht.
Dankeschön.

Gevonden 08. augustus 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Im Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in: Pfandmarke
out: Wischtuch

2007-08-08/19.05 Uhr/#353

Gevonden 19. juni 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

Dass wir diesen Cache überhaupt gefunden haben, ist reinem Cacherinstinkt und etwas Glück zu verdanken. Schon vor einiger Zeit hatte mal einer von uns die Infos ermittelt und Koordinaten gehabt. Er war sich aber nicht ganz sicher und hatte 2 Möglichkeiten, die aber sehr dicht beieinander lagen. Wir suchten alles durch, was es dort in dem Bereich so gab, aber nix da. Ok nochmal zurück und irgendwann einfach nochmal machen. Heute war irgendwann und nochmal unabhängig von Versuch 1 komplett neu die Infos geholt und ach nein, schon wieder diese Stelle... Na gut, neu gerechnet neues Glück! Los und gesucht, wie beim ersten Mal - und natürlich nix da. So langsam zweifelten wir dann doch an der Stelle und irgendwann brachen wir ab und wollten wieder zurück, um noch ein weiteres Mal nachzuschaun. Und wie wir so durch den Park streifen, schauen wir uns noch etwas um und dann: hmm diese Stelle da sieht ziemlich cachig aus... Und aus purem Jux einfach mal nachgeschaut und zack, da war er tatsächlich! Damit hatten wir wohl nicht gerechnet. Erst dachten wir, wir hätten vielleicht einen ganz anderen gefunden, aber die Logeinträge deuteten auf den richtigen hin. Gelogt, gewundert und gefreut.

muhpISTen

Gevonden 27. maart 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch wurden wir von grillenden Muggelhorden beim Suchen gestört - da haben wir das Heben des Caches lieber auf den späten Abend verschoben. Schönes Versteck! Gruß vom Team F_&_U