Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Krater

von Pimpam     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.181' E 010° 42.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC31AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ihr sucht hier nach einer Ammobox, die am Kraterrand versteckt ist. Wie der Krater entstanden ist, weiß ich nicht genau. Aber ich tippe mal auf einen erloschenen Vulkan oder einen Meteoriteneinschlag. Vielleicht ist es aber auch nur eine olle KiesgrubeWink.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pönitzer Seenplatte und Haffwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krater    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, nachdem wir mit den Milchproduzenten gesprochen hatten.

gefunden 12. Juni 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Tradi. So mag ich das. [:D]
Nachdem wir die Dose gefunden hatten gings weiter mit der Puppenkiste

gefunden 25. März 2010 ellolotte hat den Geocache gefunden

Toller Krater!

Alles gefunden und wieder versteckt. Das Heftlein zum Eintragen ist übrigens voll.

 

Gruß

ellolotte

gefunden 15. November 2009 Ostseepaddler hat den Geocache gefunden

Unser erster GeoCaching Fund.Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir sind nun infiziert.Danke für das Plazieren des Chaches, es ist ein schöner Ort.

VG, Ostseepaddler

gefunden 12. Oktober 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Krater ohne Einschlag, gut gefunden, netter LP
NOTRADE - T4TC, Carmen & Heiko