Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: Ev. Kirche Obervellmar

por FunGeoCacher     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.928' E 009° 27.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. marzo 2007
 Publicado desde: 25. marzo 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC31B0
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gotteshäuser: Ev. Kirche Obervellmar

Die "Gotteshäuser"-CacheSerie wurde am 04.03.05 auf
dem "Kasseler GeoCacher-Stammtisch" beschlossen.

Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die
entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen.
Es ist hierbei egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der
an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch
an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der
Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in
die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine
Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus
erfahren kann. Der Cache ist so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes
nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine
Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf
das Gebäude selbst weisen.



LogListe ausgetauscht (12.08.07)
Cache in Form eines PETlings neu ausgelegt; neuer HINT; neuer Spoiler (30.12.08)


Ayuda adicional   Descripción

hagre Rsrh, boreunyo qrf fpujnemra Fgrvaf va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER
SPOILER

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Kirche Obervellmar    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 25. abril 2009 die wilhelmshoeher no han encontrado el geocaching

haben heute lange gesucht, aber leider nichts gefunden. liegt der cache noch dort oder hatten wir einfach nur tomaten auf den augen?

encuentran 23. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 15. enero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute beim Test des neuen GPS schnell gefunden.
TFTC
Hazard77

encuentran 14. septiembre 2008 Kleine Anna ha encontrado el geocache

nach ein bisschen suchen gut gefunden