Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kanonenberge

 Oben auf den Kanonenbergen

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.277' E 013° 36.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 26. März 2007
 Letzte Änderung: 10. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC31BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

79 gefunden
12 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Informationen war sie so heißen und aussehen hier -26.04.2009 Da jetzt nichts mehr da ist das man beim hinüber steigen zerstören kann , hab ich den Cache etwas besser versteckt. Die koordinaten haben sich nicht geändert da die Änderung nur ca. 50 cm sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhzfghzcs uvagre qre snfg avpug zrue ibeunaqrara Ervfvtorteramhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Superspoiler
Superspoiler
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenberge    gefunden 79x nicht gefunden 12x Hinweis 2x

gefunden 27. Juli 2017, 19:15 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour hab ich mir, nach dem ich mich erfolgreich "Auf den Weg zum Müggelturm" gemacht habe, natürlich auch noch die Kanonenberge angesehen.
Als erstes hab ich die Aussicht genossen und mit der Spiegelreflex ein paar Knippserchens gemacht. Dann ging es an die Suche nach der Dose. Diese wurde auch schnell gefunden. Gut verpackt.

Hmmm aber der Cache scheint seit langem nicht mehr ordentlich gepflegt zu werden, oder die letzte Wartung ist schon länger her und es wird dringend Zeit für eine Wartung.
Das Original Logbuch ist voll, von anderen Cachern wurden schon neue Zettel nachgelegt die aber auch bereits voll sind und zudem schwer auseinander zu halten sind ob nun Log OC oder GC....

Ich habe mir daher mal erlaubt zwei neue Zettel meines Notizblocks "vom Bäcker meines Vertrauens" 😊 nachzulegen und jeweils eindeutig zu beschriften für GC und OC.

Nach getaner Arbeit und den eigenen getätigten Logs, wieder Rucksack auf und weiter gewandert.

TftC
PhiSchu1088

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Mai 2017, 12:04 betty&CO hat den Geocache gefunden

Gefunden und die Aussicht genossen. 

gefunden 17. April 2017, 21:57 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit Buell-Bruno eine schöne Ostermontagtour gemacht. Bei diesem tollen Cache sind wir dabei auch vorbei gekommen. Dank des Hints schnell gefunden und verewigt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

nicht gefunden 12. März 2017, 19:58 seiti70 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur den Rest entdeckt. Bitte Mal nachschauen. Bild kommt direkt an den Owner.

gefunden 12. März 2017, 14:24 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir den Sonntagmorgen, um zusammen mit JakoBritz, FritzAusBritz und kähliger ein Runde im Wald zu laufen. Es wurde eine lustige Runde trotz arktischer Temperaturen knapp über Null Grad Celsius 😀
Die Dose haben wir schnell entdeckt.

Als Kind wohnte ich in Friedrichshagen und da besuchten wir die Kanonberge oft zu Silvester, um mitternachts das Feuerwerk 🎆 über Berlin vom Gipfel aus zu anzuschauen.

**Ich bedanke mich bei DJ1AD für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 209*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.