Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Biergartenblick

von Polxs     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.315' E 013° 27.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. März 2007
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC31C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde ursprünglich von sheepshagger versteckt, ich habe ihn dann irgendwann übernommen, da er diesem Hobby nicht mehr fröhnt.Wink


Ich habe Euch einen kleinen Schatz (140x140x40mm) versteckt. Ihr findet ihn, mit etwas Glück, unter dem Mittelteil der Holztreppe!

Inhalt: Logbuch & Stift
Hinweis
Adressbuch
Batterien R6
Erfrischungstuch
Verschlußsache
Wasserfeste Streichhölzer
Anstecker
2 Lada Bonbons
Die Dose ist fast voll, also nur kleine Dinge zum Tauschen mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biergartenblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Mit langem Arm war er schnell geborgen.

Um 13:00 Uhr weit und breit keine Muggel.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. November 2007 anterrabae hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist die Biergartenzeit vorbei, sonst hätte sich das Bergen und Loggen wohl erheblich schwieriger gestaltet.
Gruß+Dank
Anterrabae

gefunden 30. September 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Ecke hätte ich hier auch nicht vermutet. Am Final gab´s dann unzählige Möglichkeiten! Mit Beschreibung wär´s einfacher gewesen. Aber durch das geringe Muggelaufkommen dann doch gefunden. In der Dose herrscht ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit.

Out: GC Sightseeing
In: 2 x Duschgel, GC El Toro de Austria

TFTC!

P.S. TB Diddle-Maus ist nicht im Cache.

gefunden 12. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

16,50 Uhr problemlos gefunden und geloggt.

in: Gogofigur

out: 5 ct Stück

Behälter erstmal wieder richtig trocken gelegt - hatte ganz schön was abbekommen ! (Wasser)

Hatten übrigens nicht nur mit vielen Muggeln zu tun, sondern auch mit hungrigen Enten und Mücken. Hat trotzdem viel Spass gemacht. SmileFreudi & Silke

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 10. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Eine wirklich extrem romatische Ecke! Kann ich nur empfehlen. Buch mitbringen und abhängen, wie meine Tochter sagte. Wir hatten nur ein großes Problem: Extrem-Muggeling. Da saßen 2 Mädels und die hatten sich festgequatscht. Aber da wir zu viert waren, hat meine Frau mit den Kids ein prima Ablenkungsmanöver vom Zaun gebrochen und ich konnte derweil unentdeckt suchen, finden und loggen. Habe dem Cache sogar noch einen meiner ersten TBs spendiert. Also vorbeigehen und das Ding auf die Reise schicken!
Um 15:44 Uhr getarnt geloggt.
OUT: ./.
In: TB "Diddle-Mouse on Tour"
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.