Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Biergartenblick

por Polxs     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.315' E 013° 27.396' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 15. julio 2004
 Publicado desde: 27. marzo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC31C4
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde ursprünglich von sheepshagger versteckt, ich habe ihn dann irgendwann übernommen, da er diesem Hobby nicht mehr fröhnt.Wink


Ich habe Euch einen kleinen Schatz (140x140x40mm) versteckt. Ihr findet ihn, mit etwas Glück, unter dem Mittelteil der Holztreppe!

Inhalt: Logbuch & Stift
Hinweis
Adressbuch
Batterien R6
Erfrischungstuch
Verschlußsache
Wasserfeste Streichhölzer
Anstecker
2 Lada Bonbons
Die Dose ist fast voll, also nur kleine Dinge zum Tauschen mitbringen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Biergartenblick    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2007 Saubersauger ha encontrado el geocache

Mit langem Arm war er schnell geborgen.

Um 13:00 Uhr weit und breit keine Muggel.

Saubersauger sagt Danke

encuentran 03. noviembre 2007 anterrabae ha encontrado el geocache

Zum Glück ist die Biergartenzeit vorbei, sonst hätte sich das Bergen und Loggen wohl erheblich schwieriger gestaltet.
Gruß+Dank
Anterrabae

encuentran 30. septiembre 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Diese schöne Ecke hätte ich hier auch nicht vermutet. Am Final gab´s dann unzählige Möglichkeiten! Mit Beschreibung wär´s einfacher gewesen. Aber durch das geringe Muggelaufkommen dann doch gefunden. In der Dose herrscht ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit.

Out: GC Sightseeing
In: 2 x Duschgel, GC El Toro de Austria

TFTC!

P.S. TB Diddle-Maus ist nicht im Cache.

encuentran 12. agosto 2007 Freudi ha encontrado el geocache

16,50 Uhr problemlos gefunden und geloggt.

in: Gogofigur

out: 5 ct Stück

Behälter erstmal wieder richtig trocken gelegt - hatte ganz schön was abbekommen ! (Wasser)

Hatten übrigens nicht nur mit vielen Muggeln zu tun, sondern auch mit hungrigen Enten und Mücken. Hat trotzdem viel Spass gemacht. SmileFreudi & Silke

encuentran 15. julio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Dies war der 10. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Eine wirklich extrem romatische Ecke! Kann ich nur empfehlen. Buch mitbringen und abhängen, wie meine Tochter sagte. Wir hatten nur ein großes Problem: Extrem-Muggeling. Da saßen 2 Mädels und die hatten sich festgequatscht. Aber da wir zu viert waren, hat meine Frau mit den Kids ein prima Ablenkungsmanöver vom Zaun gebrochen und ich konnte derweil unentdeckt suchen, finden und loggen. Habe dem Cache sogar noch einen meiner ersten TBs spendiert. Also vorbeigehen und das Ding auf die Reise schicken!
Um 15:44 Uhr getarnt geloggt.
OUT: ./.
In: TB "Diddle-Mouse on Tour"
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.