Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Werratalbrücken

 Schnittpunkt von: A7, B80, K226, SFS: Kassel-Göttingen, Eisenbahnstrecke Hann.Münden-Eichenberg und natürlich der Werra

von MVG 2/69     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.173' E 009° 42.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. März 2007
 Gelistet seit: 27. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC31C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Brücken
Brücken
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werratalbrücken    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2010 Tokay hat den Geocache gefunden

Zwischendurch mal schnell geloggt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2010 schnelsener hat den Geocache gefunden

Gemeinsam doch noch entdeckt und geloggt.
TFTC

gefunden 29. November 2009 SweetyleinMM hat den Geocache gefunden

2Cache fund!

den haben wir sehr schnell gefundenLaughingwar leicht.das logbüchlein ist fast voll.

team:dirk,tobi,jessy,maike und mira

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour ein kurzen Stopp eingelegt und einen Blick riskiert.
Anschließend cache geloggt und weiter ging es.

Danke
Polizei

gefunden 29. Oktober 2009 AREA--51 hat den Geocache gefunden

--in der Nacht gesucht und gefunden war echt gut!  Am anfang erstmal echt gerätselt? oben oder doch unten Tongue out Wir sagen Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017