Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mini und Maxi

 der wahrscheinlich kleinste und größte Kreisverkehr in Schleswig-Holstein

von mkx     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.987' E 009° 49.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 27. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC31CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fast täglich fahre ich durch diese beiden Kreisverkehre und genau so oft rege ich mich über diese meiner Meinung nach völlig deplazierten Konstruktionen auf.
Also hab ich mir gedacht, daraus einen Cache zu machen um mal zu lesen, was die anderen so dazu meinen.
Zur Aufgabe:
an den Startkoordinaten findet ihr hinter einem großen blauen Schild einen Micro mit den Finalkoordinaten.
Der Final liegt ca. 3km entfernt.
Mit dem Auto fährt man am besten über die Aschhooptwiete an den Final heran, an den Kleingärten rechts, es steht dort kein Verbotsschild, aber nehmt trotzdem bitte Rücksicht auf Radfahrer und Fußgänger.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refgr fgngvba: va rvarz zrgre shrasmvt ubrur
svany: jhemry rvarf onhzfghzcsrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

final
final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mini und Maxi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

.....zusammen mit schwarzfüssler um 12.40 geloggt, trotz kreisverkehr

 Danke Lg GoldrushSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Goldrush  um 12:45 bei super Wetter geloggt.

mfg Die Schwarzfüssler

gefunden 19. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer Kilo-Tour in Richtung Uetersen habe diesen Cache gesucht.
Der Kleine ist ja niedlich. Auf dem Weg zum Grossen habe ich noch eine Ehrenrunde eingelegt, da Garminrouting eine Strassenbarriere nicht drin hat. Nachdem ich erst einmal vor Ort war, dauerte die Findung des Doeschens nicht mehr lange.
Du hast Dir die Muehe gemacht, fuer andere einen Cache zu legen. Deine Arbeit ist belohnt worden, ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 23. August 2007 findenix hat den Geocache gefunden

LaughingJES! mein erster5 cache ist gefunden!

war eigentlich garnicht so schwer.

Kreisverkehr finde ich eigentlich ganz gut, wenn sich doch nur alle an die regeln halten würden.Aber blinken und einordnen ist den Audi Benz undBMW-fahrern wohl zu

anstrengend. Geht ja auch nicht automatisch!!!

Also: an der linken seite des Lenkrades befindet sich ein BLINKHEBEL! Wenn man den

nach unten drückt, blinkt das Auto LINKS drückt man ihn nach oben, blinkt das Auto RECHTS!

Diesen Zauberhebel bewegt man immer dann, wenn man die Fahrtrichtung ändern will

oder abbiegen möchte; sagte mein Fahrlehrer!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 geo_cache_fan hat den Geocache gefunden

heut, bei schönen wetter, gefunden und geloggt (12:50)
hatte leider keine neue Plastiktüte für das Logbuch dabei.
habs aber so gut wie möglich wasserdicht verpackt.

danke für den cache