Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ödensee

Cache an einem idyllischen See

par pantani98     Autriche > Steiermark > Liezen

N 47° 33.530' E 013° 49.203' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 28. mars 2007
 Affiché depuis : 28. mars 2007
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC31D4
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Ödensee befindet sich zw. Bad Mitterndorf und Bad Aussee und ladet zu einem netten Spaziergang entlang des Sees ein. Im Sommer kann er auch zu einem Badeausflug genutzt werden.

 Beim Punkt

N 47°33.841

E 13°49.361

befindet sich ein gebührenfreier Parkplatz.

Ursprgl. Cacheinhalt:

Logbuch
Bleistift
Spitzer
Ü-Ei Frosch
Ü-Ei Krokodil
Clownnase
Lineal
Auto

Images

Ödensee 1
Ödensee 1
Ödensee 2
Ödensee 2
Ödensee 3
Ödensee 3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ödensee    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 05. septembre 2021, 14:34 Frank676 trouvé la géocache

Auch den 2. auf dem Weg um den See geloggt.

trouvé 12. août 2021, 14:28 Zett42 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang um den Ödensee, bei dem wir natürlich auch den Lab Cache absolviert haben, schnell und gut gefunden. Zum Glück hatte ich vorher in die Logs geschaut, der Tipp mit dem Radlfahrer-Zugang war wertvoll. TFTC

pas trouvé 07. août 2021, 13:26 Maxicko n'a pas trouvé le géoacache

Viele passende Höhlen, aber leider alle leer gewesen...

trouvé 06. juin 2021 reini1 trouvé la géocache

In der Nacht hat es ganz schön geregnet, da ich aber noch einen bestimmten Cache besuchen möchte, bin ich trotzdem recht zeitig aufgestanden um diesen noch vor dem Frühstück zu absolvieren. Letztendlich ist mir doch mehr Zeit als gedacht übrig geblieben und so entscheide ich mich spontan die Runde um den Ödensee zu absolvieren. Mit Regenschirm bewaffnet und leichten Regen spaziere ich hier recht einsam durch die Gegend.
Bis hiatz hab ich es ja geschafft trocken zu bleiben, aber dank der Koordinaten war des dann niama möglich. Waschlnass bin ich wieder am Weg zurück. Hier wäre allerdings ein Spoiler echt nett gewesen, schaut hier die Umgebung um die Koordinaten schon etwas "umgegraben" aus.

Danke und Glg reini1

pas trouvé 03. mai 2021, 15:19 Dragotix n'a pas trouvé le géoacache

War leider nicht zu finden.