Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rockers Home

by schodrocker     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 36.345' E 009° 58.248' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 March 2007
 Listed since: 28 March 2007
 Last update: 10 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC31D5
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

schnell und gut

Dieser Cache könnte auch als sehr einfacher Nacht-Cache durchgehen.
Vorsicht!
Ich beobachte Dich! Es kann sein, dass ich Dich fotografiere!!  ;-)

This could be an easy night-cache.
Caution:
I be watching You!
It can be that I photograph You!!
;-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rockers Home    Found 11x Not found 1x Note 3x

Found 31 May 2008 Garbor found the geocache

Tja... Manchmal läuft man mit alten Daten rum - und es hilft.
Wir hatten den Cache noch als "Findbar" im Colorado und haben ihn auch problemlos gefunden.
Er lebt, existiert und bräuchte höchstens mal einen Hint...

Found 23 December 2007 antenne found the geocache

Im Schutz der Dunkelhheit auf dem Weg zum Heilig Morgen Event haben wir diesen Cache schnell verhaftet. Das mitgeführte Hilfsmittel wurde nicht benötigt.
Das Logbuch ist pitschnass!! Wir haben einen Ersatz-Logstreifen hineingelegt, aber der wird auch bald durchfeuchtet sein.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

Found 16 December 2007 gecko17 found the geocache

Auf einer Adventstour schnell gefunden. Beim Zurücklegen reichte meine Größe allerdings nicht aus... es fehlten 15cm. Ich hoffe so geht's auch.
TFTC
gecko17

Found 16 December 2007 pico found the geocache

Der relativ offen angebrachte Cache war flott verhaftet, nur leider war das Logbuch recht feucht. Ich konnte gerade noch meine Kürzel hinterlassen. Aber der Owner wohnt ja nicht weit weg ...

Tnx 4 Cache de Pico:>

Note 15 November 2007 GeoFaex wrote a note

 

Hallo schodrocker!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht verfügbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de