Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rockers Home

door schodrocker     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.345' E 009° 58.248' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. maart 2007
 Listed since: 28. maart 2007
 Laatste verandering: 10. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC31D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

schnell und gut

Dieser Cache könnte auch als sehr einfacher Nacht-Cache durchgehen.
Vorsicht!
Ich beobachte Dich! Es kann sein, dass ich Dich fotografiere!!  ;-)

This could be an easy night-cache.
Caution:
I be watching You!
It can be that I photograph You!!
;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rockers Home    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 31. mei 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Tja... Manchmal läuft man mit alten Daten rum - und es hilft.
Wir hatten den Cache noch als "Findbar" im Colorado und haben ihn auch problemlos gefunden.
Er lebt, existiert und bräuchte höchstens mal einen Hint...

Gevonden 23. december 2007 antenne heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelhheit auf dem Weg zum Heilig Morgen Event haben wir diesen Cache schnell verhaftet. Das mitgeführte Hilfsmittel wurde nicht benötigt.
Das Logbuch ist pitschnass!! Wir haben einen Ersatz-Logstreifen hineingelegt, aber der wird auch bald durchfeuchtet sein.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

Gevonden 16. december 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf einer Adventstour schnell gefunden. Beim Zurücklegen reichte meine Größe allerdings nicht aus... es fehlten 15cm. Ich hoffe so geht's auch.
TFTC
gecko17

Gevonden 16. december 2007 pico heeft de cache gevonden

Der relativ offen angebrachte Cache war flott verhaftet, nur leider war das Logbuch recht feucht. Ich konnte gerade noch meine Kürzel hinterlassen. Aber der Owner wohnt ja nicht weit weg ...

Tnx 4 Cache de Pico:>

Opmerking 15. november 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

 

Hallo schodrocker!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht verfügbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de