Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Augensausen (reloaded)

Achtung Öffnungzeiten: Januar: 8 - 17 Uhr / Februar: 8 - 18 Uhr / März bis August: 7.15 - 20 Uhr / September: 8 - 20 Uh

von roli_29     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.167' E 007° 05.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:55 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. März 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC31EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung Öffnungzeiten: Januar: 8 - 17 Uhr / Februar: 8 - 18 Uhr / März bis August: 7.15 - 20 Uhr / September: 8 - 20 Uhr / Oktober: 8 - 19 Uhr / November/Dezember: 8 - 17 Uhr / An Allerheiligen, Allerseelen sowie Totensonntag bis 19 Uhr / Bitte Stift mitbringen!/p

geizhals preisvergleich

Verschlüsselter Hinweis  

Am Fuße einer dicken Efeuranke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augensausen (reloaded)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 21. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der immer mehr verbreiteten Anti-Micro-Gejammer, werde ich diesen Cache (der wohl mal wieder von den Friedhofsgärtnern entsorgt wurde) nicht mehr erneuern und ins Archiv schicken.

Vielen Dank an alle Finder!

Gruß Roland

gefunden 23. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ich kann es, ich kann es nich, ich kann es, ich kann es ich kann es nich ich kann es ich lass mir zeigen wie es geht und nun kann ich die dinger mit photoshop lösen. meine ex guckt auf so dinger drauf und liest das vor - ich kann das nur wenn ich 20bier getrunken hab. dann war die dose schnell gefunden  :) danke

gefunden 21. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Heute (d.h. im zweiten Anlauf) schön und schnell gefunden. Beim ersten Mal hatte ich Tomaten auf den Augen, obwohl ich direkt davor stand...
Sehr schöner Platz! Hat mich gefreut, dass ich mal wieder Anlass hatte, hierher zu kommen.
Grüße
awiline

gefunden 25. März 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Mann, das war vielleicht eine schwierige Geburt. Erst Kompass vergessen, beim zweiten Mal zeigte der digitale Kompass keinen Norden an und heute endlich mit alter Technik, nach einiger Suche, gefunden. Dies war unser 100er Cache.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke
Struppis

gefunden 05. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#864#

Problemlos trotz verdrehter Augen gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande