Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
DoDo7 - Der heilige Berg - The Holy Hill

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.127' E 012° 41.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 31. März 2007
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC31F7

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DoDo7 - Der heilige Berg - The Holy Hill    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

gefunden 19. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Unter einem Grintel hab ich etwas anderes erwartet . Am Final musste ich aufgrund kurzweiliger Blindheit das Spoilerbild zu Hilfe nehmen , obwohl der Cache aus dem Versteck guckte. Ein schöner Cache mit wunderbarer Aussicht!

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 24. September 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Wien einen kurzen Zwischenstop am Bogenberg gemacht. Zuerst querfeldein gegangen, bis ich daraufgekommen bin, dass es auch einen Weg gibt. TFTC

gefunden 13. Juni 2007 BerZerK_SR hat den Geocache gefunden

Hab die Woche Urlaub und bin mitm Daimon mal spontan den Bogenberg rauf. War nachm "Pröller Rundweg Cache" des zweite Kastl des ma gfundn haben (Desmal hats Daimon vor mir entdeckt). Mein Trade Zeug hab ich leider zuhaus vergessen, deswegen hab nix raus genommen und nur irgend nen Schmarrn ausm Geldbeutel rein. Daimon hat nen Paßfoto von sich reingelegt und was er so unterwegs aufgelesen hat...