Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schweine-Runde

Familien-Runde mit Spielplatz+Wildgehege

door HUSTI     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 54.865' E 009° 46.509' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 08. augustus 2006
 Listed since: 31. maart 2007
 Laatste verandering: 17. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC31FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
511 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Fast wäre es um die rechte Hand(mit Foto-Handy) geschehen gewesen

Parke bei/park at N 47°54.865 E 9°46.509

Nach dem Parkplatz hinterm Totempfahl kann unser Titelbild "Waldemar"-Schwein bewundert werden.

Wer Kinder dabei hat kann entweder gleich oder am Ende bei 47°54.943 9°47.053 beim schönen Waldspielplatz vorbeischauen.

Stage 1
=======
Auf dem Weg zu N47 54.938 E9 46.620 kann man herausbekommen, in welchem Jahr die Waldsee-Therme eröffnet wurden. Nimm die 3. Stelle des Jahres als Wert A
Dort angekommen beantworte diese Frage: Wer ist der schlimmste Feind des Eichhörnchens? Der erste Buchstabe des Namens ist Wert C

Stage 2
=======
Gehe den Weg ganz den Berg hoch und besuche die Tiere, die nicht so oft besucht werden. Die Stelle im Alphabet des Anfangsbuchstaben der Tiere minus 4 = Wert B

Stage 3
=======
Trimm Dich ein wenig bei N 47°54.A43 E 9°47.0(B-4)3
Wieviele Sprossen hat die große Kletterwand? = Wert D

(22.8.17 "kleine" Kletterwand auf "große" Kletterwand geändert. Danke an DOGESU für den Hinweis)


Final
=====
Das Ziel ist bei N 47°54.D73 E 9°47.0(C+1)2
Bitte wieder gut mit Stöckchen tarnen!!!
RÜCKWEG
=======
Der Rückweg kann entweder über den netten Trimdichweg oder einfach wie Hinweg genommen werden.

Afbeeldingen

Fast wäre es um die rechte Hand(mit Foto-Handy) geschehen gewesen
Fast wäre es um die rechte Hand(mit Foto-Handy) geschehen gewesen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schweine-Runde    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 08. november 2021 HUSTI has archived the cache

Leicht ist es mir nicht gefallen, doch habe ich mich dazu entschlossen, den am 08/Aug/2006 von Rhinode &Woodsea gelegten und von mir im Januar 2016 adopierten Cache zu archivieren.

Gevonden 28. maart 2021, 13:47 Beppolonski heeft de cache gevonden

Danke für das nette Dösle.
Benno und Patrick

Gevonden 17. februari 2021, 14:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Die Schweine Runde konnte gut zum Abschluss gebracht werden. Unterwegs auch viele Schweine gesehen. Am Finale konnte die Dose gut gefunden werden, auch wenn eher ein Fels die Dose tarnt.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 15. november 2020 epkv heeft de cache gevonden

Vielen Dank!

Gevonden 12. november 2020, 18:29 xyron76 heeft de cache gevonden

Nach dem alle Fragen beantwortet und das Wildfutter alle war ging es ans heben der Finaldose.TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Schwein gehabtSchwein gehabt