Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bauern-Zipfel

 Kleiner Mystery mit Peilung in Waldsee

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.200' E 009° 45.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. August 2006
 Gelistet seit: 31. März 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC3203
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Starte, wo des Bauers Nachwuchs gute Aussicht genoss."

Mehr Hinweise kann ich leider nicht geben. Die genauen Startkoordinaten findest Du auch aufgeteilt in der "Teich-Runde" und im "Schrei des Riedmeckerles"

Stelle Dich am fraglichen Gebäude mit dem Rücken zur Baujahres-Zahl und gehe 86Meter in Richtung 315° ("Nord-West").

Das Final ist beim Riesen

Hier bitte unbedingt wieder gut tarnen und vor allem mit Stöcken fixieren!





Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bauern-Zipfel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Juni 2014 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten von "Teichrunde" und "Schrei des Riedmeckerlers" waren schon länger bekannt, aber der Sinn des Lebens wollte sich mir nicht so schnell erschließen. Die "Grüße" brachten mich aber auf den richtigen Weg.
T4TC
SpoonYs
#40 16:00 (no trade)

gefunden 17. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Waldsee-Runde gefunden. Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst, heute konnten wir endlich herkommen. Gleich gefunden, obwohl wir für das Terrain etwas 'underdressed' waren.

Danke fürs Versteck und das Rätsel

gefunden 25. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Verdauungsrunde nach dem Event zusammen mit 711Polo, Xena71, Kleine Sonne und Sumpfsocke auch diesen kleinen Multi angegangen. Nach kurzer zeigte sich der Cache Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

gefunden 16. Oktober 2007 camedia_master hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Geo-Caching Einweisung meinen ersten Cache gefunden. Nette kleine Runde in der Mittagspause. Cool

Vielen Dank für den Cache.

OUT: Löwe
IN : Messing Magnete