Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Lindi-Tour - Bonus -

 Bonuscache zur Lindi-Tour

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.248' E 009° 45.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. Februar 2007
 Gelistet seit: 31. März 2007
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3204
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Obige Koordinaten geben nur eine Parkmöglichkeit an

Nimm die Zielkoordinate der Lindi-Tour und ziehe bei der Nordkoordinate ca. 100 ab und addiere bei der Ostkoordinate ca. 400

Wer sich auf der westlichen Seite am Bach erfrischt könnte am Rückweg auf den Cache stossen

!!! Bitte wieder gut tarnen !!!

Zwischen 10.30 und 12 Uhr Muggelgefahr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara nz Jrtenaq boreunyo Onpuoeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rißtal (Info), Vogelschutzgebiet Lindenweiher (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindi-Tour - Bonus -    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2008 Hampen hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Profi Guides unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

gefunden 17. Juni 2007 monkey hat den Geocache gefunden

 Wir haben auf der falschen Seite gesucht, wurden aber doch fündig. ich würde mich allerdings nicht im Bach erfrischen, als ich da war lag ein toter Fisch drin :-S

Trotzdem schöner Cache, monkey

gefunden 16. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Klar musste der nach der Lindi-Tour noch mit. Aufgrund der Beschreibung noch extra eine alternative Strecke zum Final gewählt - lach - das wär wirklich nicht notwendig gewesen - war aber auch schon und ohne Probleme zu machen...
...Am Final mussten wir dann schon einiges suchen - bevor uns so allmählich die Erleuchtung kam und die Dose auch schnell gefunden wurde.

Danke für den Cache
no trade - bodenseepingu & monkey

gefunden 13. Mai 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Heute nach der Lindi-Runde gut gefunden. Interessante Ecke, danke für den Cache!

Rein: Geduldspiel
Raus: -

gefunden 16. Februar 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach dem Lindi auf dem Rückweg noch den Bonus geschnappt.
Habe meinen PDA inzwischen mit einer Landkarte getunt. Macht schon mehr her als bunte Striche auf Karofeldern und vereinfacht das Cachen ungemein.
- no trade -

Gruß und TFTC
Husti&Co