Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Lindi-Tour - Bonus -

Bonuscache zur Lindi-Tour

di Rhinode     Germania > Baden-Württemberg > Biberach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.248' E 009° 45.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 15. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 31. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3204
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Obige Koordinaten geben nur eine Parkmöglichkeit an

Nimm die Zielkoordinate der Lindi-Tour und ziehe bei der Nordkoordinate ca. 100 ab und addiere bei der Ostkoordinate ca. 400

Wer sich auf der westlichen Seite am Bach erfrischt könnte am Rückweg auf den Cache stossen

!!! Bitte wieder gut tarnen !!!

Zwischen 10.30 und 12 Uhr Muggelgefahr.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Fgrvara nz Jrtenaq boreunyo Onpuoeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rißtal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Lindenweiher (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lindi-Tour - Bonus -    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2008 Hampen ha trovato la geocache

Mit Hilfe eines Profi Guides unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

trovata 17. giugno 2007 monkey ha trovato la geocache

 Wir haben auf der falschen Seite gesucht, wurden aber doch fündig. ich würde mich allerdings nicht im Bach erfrischen, als ich da war lag ein toter Fisch drin :-S

Trotzdem schöner Cache, monkey

trovata 16. giugno 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Klar musste der nach der Lindi-Tour noch mit. Aufgrund der Beschreibung noch extra eine alternative Strecke zum Final gewählt - lach - das wär wirklich nicht notwendig gewesen - war aber auch schon und ohne Probleme zu machen...
...Am Final mussten wir dann schon einiges suchen - bevor uns so allmählich die Erleuchtung kam und die Dose auch schnell gefunden wurde.

Danke für den Cache
no trade - bodenseepingu & monkey

trovata 13. maggio 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Heute nach der Lindi-Runde gut gefunden. Interessante Ecke, danke für den Cache!

Rein: Geduldspiel
Raus: -

trovata 16. febbraio 2007 HUSTI ha trovato la geocache

Nach dem Lindi auf dem Rückweg noch den Bonus geschnappt.
Habe meinen PDA inzwischen mit einer Landkarte getunt. Macht schon mehr her als bunte Striche auf Karofeldern und vereinfacht das Cachen ungemein.
- no trade -

Gruß und TFTC
Husti&Co