Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ahoi Nokia

 Joint-Venture-Cache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.768' E 013° 16.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 13. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC3206

47 gefunden
2 nicht gefunden
13 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
445 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ahoi Nokia

Dies ist ein kleiner Willkommensgruß an das neue Unternehmen Nokia Siemens Networks,
welches am Versteckdatum seinen Betrieb begann. Der Cache selber ist recht
einfach versteckt, nur sein Zugang könnte Probleme bereiten Smile
Happy opencaching, Mic@

NSN 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blumen auf dem Weg - bitte nicht zertrampeln!
Blumen auf dem Weg - bitte nicht zertrampeln!
Dieser Cache steht unter Polizeischutz :-)
Dieser Cache steht unter Polizeischutz :-)
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Chinesisches Amulett von Sokan27
James Bond 007 jagt Dr. No von pirate77
Kleine Holzcoin 2 von pirate77
Quaki von Trek006
Ritter Schlänglie von Schnaddel

Logeinträge für Ahoi Nokia    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 13x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016, 07:11 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug vor der Arbeit zum Cache...Morgenstund' hat Gold im Mund ;-)

DfdC sagt MU#12683

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016, 18:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich vor einigen Jahren schon einmal im Hochsommer durch die Botanik gekämpft und war am Ende nicht einmal fündig geworden. 
Heute dagegen war alles problemlos: Die Vegetation steht noch ganz am Anfang und der Hinweis ist auch eindeutig. Schön ruhige Ecke hier ...
Obwohl es seit über einem halben Jahr keinen Fund gab, ist der Cache gut in Schuss.
TFTC

gefunden 15. September 2015, 21:47 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Da mic@ den Cache kürzlich wieder ausgelegt hat, habe ich mich gleich mal auf den bekannten Weg gemacht. Die Stolperfalle wäre gar nicht nötig gewesen, die Stelle habe ich rein aus der Erinnerung wiedergefunden. Und dieses Mal war auch eine Dose da - sogar eine schöne! :-)

So konnte ich mich als erster ins frische Logbuch eintragen.

DFDC!

kann gesucht werden 13. September 2015 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungsgang: Wieder alles paletti.
Damit man quasi über den Cache stolpert, habe ich einen Baumstamm quer über den Weg gelegt.
Hier kann man dem Wartungsgang live lauschen 8) 
Frohes Finden, Mic@

Hinweis 07. August 2015 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Super, dass der Besitzer gleich reagiert! Lächelnd

Bin gespannt, ob er wirklich weg ist oder die Tomaten Schuld haben...