Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Binau - Der Turm

par Bandicoot     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.144' E 009° 04.393' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 12. août 2006
 Affiché depuis : 01. avril 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3208
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein historischer Platz aus dem 12. Jahrhundert. Mehr Informationen gibt es auf einer Schautafel vor Ort oder hier.

Das Gelände ist etwas holprig und steil und nicht für Kinderwagen tauglich. Trotzdem führen offizielle Wege dort hin. Bei Nässe kann es klitschrig sein. Also gute Schuhe anziehen.

Das Cache ist eingemauert, aber nicht im Gemäuer.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Bfgsrafgre qrf Ireyvrf oyvpxg mhz Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Binau - Der Turm    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. juin 2007 Bandicoot a écrit une note

Obwohl dieses Cache gut lief, habe ich mich entschlossen es zu archivieren. Dafür spricht, das der Wohnturm der Burganlage in Privatbesitz ist. Entgegen meiner ursprünglichen Recherchen und Meinung der Ortsansässigen liegt das Cache also nicht auf öffentlichem Gelände. Man kann das Gebiet zwar besichtigen, regelmäßige Aktivitäten könnten aber den Unmut der Burgbesitzer hervorrufen. Das möchte ich nicht.

Danke an alle Besucher von "Binau - Der Turm".

trouvé 03. février 2007 lovertux trouvé la géocache

Waren heute mal wieder auf einer kleinen Cachetour. Erst wollten wir zu den Schlüsseln, sind aber mit dem Auto falsch abgebogen und dann doch zuerst hier vorbeigekommen. Wenn ich nicht einen Cache hier zu finden gehabt hätte, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Hier ist eine komplette Burgruine im Hang versteckt und weder von oben noch von der B37 ist da was zu sehen. Schöne Location und dreistes Versteck. War schnell gefunden und alles in bester Ordnung.

Gruß lovertux

trouvé 26. novembre 2006 papa.joe trouvé la géocache

GPS hat uns hier genarrt. Während LL und ich noch an der ganz falschen Stelle suchten, hat Nils schon den Cache ausgemauert. Schöne Aussicht und nettes Plätzchen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe, Spürnase Nils und LL

trouvé 04. novembre 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

nach den schönen cache mit den schlüsseln musste ich den turm noch besuchen.
schnell gefunden schnell gelogt und dann noch den turm besichtigt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 08. octobre 2006 gps-guru trouvé la géocache

Waren heute zusammen mit Kuki und Bine in Binau. Die Cachesuche fuehrt einen hier zu einer sehr schoenen Location mit toller Aussicht auf das Neckartal.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate