Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mein Cäääsch

von Nivi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.079' E 006° 34.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC320C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Cäääsch

Bitte versucht den Cache jetzt im Sommer von Süden anzugehen, der Weg ist leichter.
Vom Norden ist jetzt alles zugewachsen.




Im nahegelegenden Sumpf , stieg ich trockenden Fußes über zwei liegende Baumstämme.
Da hörte ich eine zischende Stimme. Oder waren es zwei ?

? Nein nein wir gehen nicht, müssssen bleiben. Aber Er hat unseren Schatzzzz ! Müssen holen gehen.?

Mir blieb der Atem stehn. Wer oder Was ist dort am Ende des Stammes.
Ich ging langsam zurück. Es schien mich nicht bemerkt zu haben.

?Wollen aber Schatz. Müssen Ihn holen von kleinen dreckigen Wesen.?

Die Stimme wechselte im Tonfall.

?Aber hier schön sein. Stinkender Sumpf, mit dicken Kröten und lecker Kaninchen.
Nicht kochen wie der dicke Freund vom Dieb. Aber roh isss ess leeecker.
Und hier nicht finden uns die grässlichen Menschen mit grünen Mänteln und Feuerstöcken.?


Es meinte wohl die Jäger die hier in der Gegend oft Nachts unterwegs sind.

?Keiner uns finden im Sumpf, alle versinken werden.? ?Aber Schatz müssen haaben.?
?Nein den Cääsch wir noch müsssen beschützen. Mein Cääsch ich muß behalten und kann Cääsch nicht hier lasssen.?


Ich hatte genug gehört. Habe mir schnell die Koordinaten aufgeschrieben und noch heimlich Fotos gemacht. Von weiten hörte ich nur noch ein leises:

?Mein Schatzzzz, mein Cäääsch."



Gibt es ein paar Verrückte, die wissen wollen Wer oder Was sich dort am Ende des Baumstammes versteckt?
Und was meinten die Stimmen mit einem Cääsch. Ein zweiter Schatz?
Und wie kommt man an den Cääsch heran ?
Könnt ihr den Cäääsch ergattern, ohne in diesem Sumpf bis zu den Knien einzusinken ?

Bitte an alle die es denoch wagen sollten, tut dem Wesen nichts an.
Ich habe das Gefühl, dass sich sein Schicksal nicht in diesem Sumpf erfüllen wird.
Er hat, glaube ich, noch eine wichtige Aufgabe vor sich.


Seid vorsichtig. Nachts würde ich diesen seltsamen Cäääsch nicht suchen.
Die grünen Menschen sitzen dann in dieser Gegend auf ihren Hochsitzen und halten Ausschau nach dem Wesen im Sumpf.

Im nahegelegenden Dorf könnt ihr euer Gefährt am großen Turm stehen lassen.
Von diesem Turm sollen merkwürdige Strahlen ausgehen.
Ich kann noch nicht sagen, ob es Zusammenhänge zwischen dem Turm und dem Wesen im Sumpf gibt.


----------------------------------------------------


Mein Cäääsch

I heard a voice when I wandered around the swampland the other day.

?none will find us in the swamp, all will be bogged down.?
? but we ought to have the treasure.?
?No, we ought to protect the cache. I have to retain my cäääsch, I can?t leave it here?


I heard enough, then quickly noted down the coordinates and furtively took some photos as well. Only from a far distance I still heard a faint

?my treasure, my cääsch?

Are there any weirdoes who want to know who or what is hiding there at the end of the tree trunk ?

What do these voices mean by cäääsch ? another treasue ? How can we detect this treasure ?

Is it possible to get hold of this cääääsch without sinkink in this swamp up the the knees?

Request to all those who dare anyhow, pls do not harm this being.

I have the feeling, that its fate will not fulfill in these swamps

As far as I believe he still has an important task to do

Be careful. I wouldn?t look for this strange cääääsch at nighttime.
The green people will sit on their deerstand in this area and will look out for this being in the swamp

in the nearby village you can park your vehicle at the large tower.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

üore yvrtraqr Oähzr oyrvora qvr Süßr gebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

baum1.jpg
baum1.jpg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein Cäääsch    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Juli 2010 ahuga hat den Geocache gefunden

Das hat schon ein wenig Sucherei gekostet eh ich den Wächter endlich gefunden hatte, aber dann musste er sich doch zeigen und gab den Schatz schnell frei.

Sehr schöne Location.

 In:nix

Out:nix

TFTC

gefunden Empfohlen 27. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

MIT DER  ROMANTISCHSTE  CACHE BIS JETZT FÜR MICH. OBWOHL ICH NACH DER VORREDE NICHT GEHOFFT HABE EIN SCHNELLES HALLO ZU FINDEN.tftc.

 

in nwg krone als gruss vom troll

out null

gefunden 19. April 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zunächst das Versteck übersehen hatte, wurde ich dann doch vom kritischen Blick des Wächters überrascht!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
1/4 Team bimimima

gefunden 28. März 2010 Linda80 hat den Geocache gefunden

Haben den Cäääsch gefunden... Haben dem Wesen auch nichts getan! Laughing

Sehr schöne Idee. Hat viel Spaß gemacht! Der "Weg" ist aber leider nicht Kinderwagenfreundlich, so dass wir Leute zurück lassen mussten, um den Schatz zu finden. Aber Opfer müssen halt erbracht werden.

in: Polizei- Anhaltekelle

out: "Yes we Cache"- Anstecker.

Danke!

 

P.S.: Das Logbuch ist voll.

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 1.1.2009 gefunden.