Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mein Cäääsch

von Nivi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.079' E 006° 34.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC320C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mein Cäääsch

Bitte versucht den Cache jetzt im Sommer von Süden anzugehen, der Weg ist leichter.
Vom Norden ist jetzt alles zugewachsen.




Im nahegelegenden Sumpf , stieg ich trockenden Fußes über zwei liegende Baumstämme.
Da hörte ich eine zischende Stimme. Oder waren es zwei ?

? Nein nein wir gehen nicht, müssssen bleiben. Aber Er hat unseren Schatzzzz ! Müssen holen gehen.?

Mir blieb der Atem stehn. Wer oder Was ist dort am Ende des Stammes.
Ich ging langsam zurück. Es schien mich nicht bemerkt zu haben.

?Wollen aber Schatz. Müssen Ihn holen von kleinen dreckigen Wesen.?

Die Stimme wechselte im Tonfall.

?Aber hier schön sein. Stinkender Sumpf, mit dicken Kröten und lecker Kaninchen.
Nicht kochen wie der dicke Freund vom Dieb. Aber roh isss ess leeecker.
Und hier nicht finden uns die grässlichen Menschen mit grünen Mänteln und Feuerstöcken.?


Es meinte wohl die Jäger die hier in der Gegend oft Nachts unterwegs sind.

?Keiner uns finden im Sumpf, alle versinken werden.? ?Aber Schatz müssen haaben.?
?Nein den Cääsch wir noch müsssen beschützen. Mein Cääsch ich muß behalten und kann Cääsch nicht hier lasssen.?


Ich hatte genug gehört. Habe mir schnell die Koordinaten aufgeschrieben und noch heimlich Fotos gemacht. Von weiten hörte ich nur noch ein leises:

?Mein Schatzzzz, mein Cäääsch."



Gibt es ein paar Verrückte, die wissen wollen Wer oder Was sich dort am Ende des Baumstammes versteckt?
Und was meinten die Stimmen mit einem Cääsch. Ein zweiter Schatz?
Und wie kommt man an den Cääsch heran ?
Könnt ihr den Cäääsch ergattern, ohne in diesem Sumpf bis zu den Knien einzusinken ?

Bitte an alle die es denoch wagen sollten, tut dem Wesen nichts an.
Ich habe das Gefühl, dass sich sein Schicksal nicht in diesem Sumpf erfüllen wird.
Er hat, glaube ich, noch eine wichtige Aufgabe vor sich.


Seid vorsichtig. Nachts würde ich diesen seltsamen Cäääsch nicht suchen.
Die grünen Menschen sitzen dann in dieser Gegend auf ihren Hochsitzen und halten Ausschau nach dem Wesen im Sumpf.

Im nahegelegenden Dorf könnt ihr euer Gefährt am großen Turm stehen lassen.
Von diesem Turm sollen merkwürdige Strahlen ausgehen.
Ich kann noch nicht sagen, ob es Zusammenhänge zwischen dem Turm und dem Wesen im Sumpf gibt.


----------------------------------------------------


Mein Cäääsch

I heard a voice when I wandered around the swampland the other day.

?none will find us in the swamp, all will be bogged down.?
? but we ought to have the treasure.?
?No, we ought to protect the cache. I have to retain my cäääsch, I can?t leave it here?


I heard enough, then quickly noted down the coordinates and furtively took some photos as well. Only from a far distance I still heard a faint

?my treasure, my cääsch?

Are there any weirdoes who want to know who or what is hiding there at the end of the tree trunk ?

What do these voices mean by cäääsch ? another treasue ? How can we detect this treasure ?

Is it possible to get hold of this cääääsch without sinkink in this swamp up the the knees?

Request to all those who dare anyhow, pls do not harm this being.

I have the feeling, that its fate will not fulfill in these swamps

As far as I believe he still has an important task to do

Be careful. I wouldn?t look for this strange cääääsch at nighttime.
The green people will sit on their deerstand in this area and will look out for this being in the swamp

in the nearby village you can park your vehicle at the large tower.

Verschlüsselter Hinweis  

über liegende Bäume bleiben die Füße trocken

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

baum1.jpg
baum1.jpg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein Cäääsch    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

Fl0ydt and I set out to the NE border of our homezone to visit the R(T)+J series. This trad was a quick by-cache along the way. It felt really old-school, placed quite a few metres off the beaten track. Luckily, everything was dry, so we merely had to negotiate fallen tree trunks and branches. The little critter was quickly spotted by Fl0ydt.

TFTC & greets from Neukirchen/Grevenbroich!

Cache #8500 (approx.)

gefunden 22. Juni 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute ist das Team CaWu mal nach Kaarst gefahren um sich mit Romea und Julia zu beschäftigen. Die Bikes waren dabei, sonst hätte wir die Runde heut nicht geschafft. Die Dosen sind fair versteckt und ließen sich gut finden.
Auch wurden die Rätsel von anderen Mysteries gelöst und auf dem Weg mit geloggt. Allen Ownern besten Dank für den Spaß den wir heute hatten.

Danke an Nivi für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 13. Mai 2019 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Der Cäääsch ist tatsächlich mehr als Beifang. Schon der Weg ist klasse. Favoritenpunkt.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 04. November 2018 RW71 hat den Geocache gefunden

Während einer cachetour hier in Kaarst und Umgebung mit dem elmofant diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

gefunden 04. November 2018 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 ging es am heutigen Tagim Raum Kaarst „per pedales“ 🚴 auf Dosenjagd.

Angelockt wurden wir von der GeoArt „Julia + Tobi“, was uns aber nicht davon abhalten konnte, auch Caches anderer Owner aufzusuchen.

Da waren die…

Traditional- cache´s

- Süßer die Glocken nie klingen…
- Löwensee
- Mein Cäääsch


und der…

Mystery- cache

- Das Glück der Erde?
- Die Ruhe vor dem (An) Sturm (der Cacher)


Was gibt es zu berichten?

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten caches konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Ausnahmslos alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]
Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de