Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fahrradweg Favourites 01 - Schroffe Schönheit

Der Auftakt zur Bike 'n Cache Reihe

von cdraws     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.740' E 007° 21.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3216
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe mir schon während dem ganzen Winter vorgenommen, mal ein Cache per Fahrrad zu machen. Heute habe ich das zum ersten Mal zusammen mit Glamourbabe den Blick zu den „Zweien“ (GC) gemacht. Das fand ich dann so gut, dass ich mir noch auf der Tour vorgenommen habe, eine Reihe von Traditionals rund um den Fahrradweg zwischen Münstermaifeld, Polch, Mayen und Ochtendung zu legen. Die Traditionals sind vom Fahrradweg aus so zu erreichen, dass sie während der Fahrradtour mit oder ohne Kids gemacht werden können. 

Auf der Heimtour hat mich der folgende Anblick fasziniert und ich habe mich direkt dazu entschlossen, hier ein Cache zu legen:

Schroffe Schönheit

Der Anblick hat übrigens nicht wirklich direkt etwas mit dem Cache-Versteck zu tun, also bitte schneidet Euch nicht die Finger auf, wenn Ihr versucht hinter dem verrosteten Eisen die Dose zu finden. Da ist sie nämlich nicht. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrradweg Favourites 01 - Schroffe Schönheit    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am Weg nach Polch haben wir heute hier angehalten und den Cache geloggt.

Schöne Grüße aus dem Siegerland.

4/4 Team Riker

gefunden 06. April 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Spoiler sei Dank habe ich endlich auch diesen gefunden. Bei meinem letzten Versuch war so nah dran.

DFDC Cisco66

nicht gefunden 03. Oktober 2009 cisco66 hat den Geocache nicht gefunden

Schlecht vorbereitet, ohne Spoiler war ich hier aufgeschmissen.

Cisco66

Hinweis 25. Februar 2009 cdraws hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,
da mittlerweile mehrere Cacher gemeldet haben, die Dose sei weg, geht dieser hier erst mal temporär offline.
Grüße
CDraws