Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fahrradweg Favourites 01 - Schroffe Schönheit

Der Auftakt zur Bike 'n Cache Reihe

door cdraws     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.740' E 007° 21.929' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. april 2007
 Listed since: 01. april 2007
 Laatste verandering: 27. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3216
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe mir schon während dem ganzen Winter vorgenommen, mal ein Cache per Fahrrad zu machen. Heute habe ich das zum ersten Mal zusammen mit Glamourbabe den Blick zu den „Zweien“ (GC) gemacht. Das fand ich dann so gut, dass ich mir noch auf der Tour vorgenommen habe, eine Reihe von Traditionals rund um den Fahrradweg zwischen Münstermaifeld, Polch, Mayen und Ochtendung zu legen. Die Traditionals sind vom Fahrradweg aus so zu erreichen, dass sie während der Fahrradtour mit oder ohne Kids gemacht werden können. 

Auf der Heimtour hat mich der folgende Anblick fasziniert und ich habe mich direkt dazu entschlossen, hier ein Cache zu legen:

Schroffe Schönheit

Der Anblick hat übrigens nicht wirklich direkt etwas mit dem Cache-Versteck zu tun, also bitte schneidet Euch nicht die Finger auf, wenn Ihr versucht hinter dem verrosteten Eisen die Dose zu finden. Da ist sie nämlich nicht. 

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Erstausstattung
Erstausstattung

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Maifeld Kaan-Lonnig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 05. mei 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Am Weg nach Polch haben wir heute hier angehalten und den Cache geloggt.

Schöne Grüße aus dem Siegerland.

4/4 Team Riker

Gevonden 06. april 2010 cisco66 heeft de cache gevonden

Spoiler sei Dank habe ich endlich auch diesen gefunden. Bei meinem letzten Versuch war so nah dran.

DFDC Cisco66

Niet gevonden 03. oktober 2009 cisco66 heeft de cache niet gevonden

Schlecht vorbereitet, ohne Spoiler war ich hier aufgeschmissen.

Cisco66

Opmerking 25. februari 2009 cdraws heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen,
da mittlerweile mehrere Cacher gemeldet haben, die Dose sei weg, geht dieser hier erst mal temporär offline.
Grüße
CDraws