Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

BoDü Bookcache

por Taesg     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 30.509' E 010° 10.116' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 01. abril 2007
 Publicado desde: 01. abril 2007
 Última actualización: 25. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3217

1 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache enthält ein bei Bookcrossing.com registriertes Buch. Es befindet sich im Umfeld des Naturschutzgebietes Boberger Niederung. Es ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu finden. Das Auto kann geparkt werden bei N 53°30.570' E 10°9.691'.

Der Cache befindet sich links von einer Bank unter einem gefällten Baumstamm mit rotem Punkt.

 Viel Spaß beim Suchen und bitte Journaleintrag bei www.bookcrossing.com, Danke.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Boberger Niederung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BoDü Bookcache    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 25. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Owner reagiert nicht mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 15. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

no encontrado 19. abril 2008 Oschn no han encontrado el geocaching

Ist das hier überhaupt ein Cache?
Kein Behälter heißt, kein Logbuch, nur ein Bookcrossing-Buch oder wie?

Nachdem es nur einen Fund in den letzten zwölf Monaten gab, wollte ich mir die Angelegenheit heute mal vor Ort anschauen, fand aber nur Brennesseln und Brombeerranken, aber kein Buch.

Bitte mal überprüfen und ggf. ersetzen oder archivieren. Danke!

encuentran 28. mayo 2007 prickelpit ha encontrado el geocache

Wunderschöne Wanderung zu diesem Cache, der wirklich punktgenau an der beschriebenen Stelle liegt. Da ich einen solchen Bookcache noch nicht kannte, haben wir das Buch wieder zurückgelegt.Komme sicher gelegentlich noch mal hierher, und werde dann ein anderes Buch hier verstecken. Die Idee mit dem Buch find ich klasse. Ansonsten ist das Versteck ja ein richtig verwunschenes Plätzchen. 

Imagen para el log de entrada
BoDÜ BookcacheBoDÜ Bookcache