Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kölnopoly - E-Werk

par saki0509     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.163' E 007° 00.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 01. avril 2007
 Affiché depuis : 02. avril 2007
 Dernière mise à jour : 19. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3227

42 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

 

Das Elektritzitätswerk. Ein nicht gern genommenes Objekt; bei uns zumindest.

Der Cache ist für jeden gut zugänglich.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Onhzfgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
E-Werk
E-Werk

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kölnopoly - E-Werk    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. août 2011 Luna500 trouvé la géocache

Hier war ich heute zusammen mit Jack_Sparrow. Der hielt die Dose schon in Händen, als ich mich noch am Orientieren war. Kompliment! Da merkt man die Erfahrung. - Die Dose ging dann ohne Umwege auf das nachfolgende Team über.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 28. août 2011 Fussel84 trouvé la géocache

hinten anstellen , warten und dann mit dem Rattenprinz erfolgreich geloggt

trouvé 28. août 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 28. août 2011 clanfamily trouvé la géocache

Wie gut dass keine Muggel da waren; der lag ja offen rum *g*

trouvé 28. août 2011 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Dieser Eventcache war auch ohne GPS gut zu finden [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:14:25 UTC.