Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kölnopoly - Badstrasse

von saki0509     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.196' E 007° 02.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. April 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 15. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3228

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

 

Um die Badstraße reisst sich niemand. Da sie mir ein wenig Leid tut, habe ich ihr in Köln einen wirklich schönen Platz gesucht. Allerdings wimmelt es hier von Muggels, deshalb vorsicht bei loggen. Cache ist für jeden sehr gut erreichbar.

 

Verschlüsselter Hinweis  

unten am Baumstamm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Groov
Groov
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen und Uferbereiche von Rodenkirchen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölnopoly - Badstrasse    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Nette Tour!

 

TFTC

LucyJo

gefunden 03. August 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Eckchen und heute sogar für ein paar Minuten muggelfrei, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte.

TFTC
Roland

gefunden 26. Mai 2008 torek hat den Geocache gefunden

9:53

Schnell gefunden und dank der Vorfinder war das mit den Brennesseln auch kein Problem mehr.

torek

#3 (ohne GPS)

gefunden 23. Mai 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,nur das heben war Dank der Brennesseln unangenehm.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs) 

Köln