Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Archiviert

von Protest     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.119' E 008° 31.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 23. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3234

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archiviert    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.119' E 008° 31.812', verlegt um 25 km

gefunden 22. März 2009 Spencinator hat den Geocache gefunden

Heut wars endlich soweit! Nachdem ich letztes jahr schon mehrmals angefangen hab, hab ich ihn heut endlich gefunden :-) und dann auch noch der erste für dieses jahr ;-)

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Manzini 58.

Nach ein bisschen Suchen am Ziel ließen wir die Stelle ein bisschen auf uns wirken. Plötzlich wurden die Augen vom Versteck praktisch angezogen. Und da war er dann ja auch.

TFTC 

gefunden 23. August 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang! Mit Winzi schließlich den richtigen Wanderweg beschritten und den Cache gehoben. Danke! 

gefunden 15. Juni 2008 Steukarl hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Erst die Jahreszahl als Hausnummer notiert und dann lange jeden Stein am vermeintlichen Final gewendet (da waren so einige!). Dann im strömenden Regen zurück und den Fehler korrigiert. Stimmte denn nun wohl auch die Telefonnummer? Lieber noch mal zurück und kontrollieren. Lange Rede kurzer Sinn: wir haben es letztendlich geschafft und den tollen Cache gehoben.
TFTC vom Steukarl und Team
in: ./.
out: ./.