Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ducktales

von LuxorN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.840' E 008° 36.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3244
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

8363205200857

Bilder

Evil Duck and the Cache
Evil Duck and the Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ducktales    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. August 2008 LuxorN hat den Geocache gefunden

alles ok

Hinweis 01. Juli 2008 LuxorN hat eine Bemerkung geschrieben

muss wohl mal kontrolliert werden...

gefunden 22. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Diese Ente hatte es in sich! Neulich schon mal abends da gewesen. Leider vermieste ein Saufmuggel die Suche. Heute mit Splitti ein zweites Mal versucht. Und vergebens gesucht. Kein Wunder, etwas fehlte! Gut, dass Dowmans noch wusste, was es war. So konnten wir schließlich doch noch loggen. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 22. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Tja, KarlchenMüller hat eigentlich alles gesagt.

gefunden 20. November 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hurra! Es ist geschafft!!!

Vor einigen Monaten war ich schon mal da und mir ist keine vernünftige Idee gekommen. Heute kam sofort ein Einfall und der war ... leider falsch. Aber das passiert wohl den meisten. Nun wollte ich erst mal klettern gehen. Auf dem Weg zur Halle kam mir dann die ultimative Idee und ... Bingo! Also nix klettern, sondern wieder zurück und loggen.

Der war wirklich gut! Sehr phantasievolles Rätsel! Vielen Dank!

So, jetzt kann's endlich zum Klettern gehen.