Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Stein dreht sich!

kleiner süsser Cache mit Ausblick

von locke1nz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 22.012' E 013° 04.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 03. April 2007
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC324F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich fast um einen Drive-In.
Parken könnt Ihr direkt an der Strasse die daran vorbeiführt.

Das finden sollte euch nicht schwerfallen, aber das loggen.(hohes Muggelaufkommen)
Deshalb auch eine 2 beim Schwierigkeitsgrad.

Vom Cache aus habt Ihr einen schönen Blick auf den See,die gegenüberliegende Gastätte und den bewohnten Wasserturm.

Nach dem loggen könnt Ihr um den See laufen und in der Gastätte eine Kleinigkeit zu euch nehmen oder dort baden (Freibad).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

aruzr Cyngm haq fhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Stein dreht sich!    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 02. August 2011 henne07 hat den Geocache nicht gefunden

hi,

habe den Cach auch nicht gefunden.

Denke langsam ich bin bescheuert weil, schon andere 27 den Cach gefunden haben.

  Neue Koordinaten:  N 53° 22.012' E 013° 04.094', verlegt um 48 Meter

gefunden 19. September 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner Stein! Den hätte ich auch gerne zu Hause.  8) Während einer kleinen Entspannungscachingrunde mit Golgafinch (der die Dose am alten Platz schon gefunden hatte) habe ich schnell gefunden und geloggt. TFTC!

P.S. Nachlog...

gefunden 19. September 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden aber es sind ja auch neue Kordinaten denn oft waren wir vergeblich hier. Eule Rudi

gefunden 02. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom 10-Jahres-Event in Mallin hier mal vorbeigeschaut. Vor einem Jahr hatte ich hier kein Glück. Falsche Tageszeit, falsches Wetter.
Heute ging alles recht einfach. Nur zwei Muggelfrauen, die sich über Gott und die Welt unterhielten. Also altes Spiel, erst runterfall, dann schuhzubind.
TFTC