Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Stein dreht sich!

kleiner süsser Cache mit Ausblick

par locke1nz     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 22.012' E 013° 04.094' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. avril 2007
 Affiché depuis : 03. avril 2007
 Dernière mise à jour : 22. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC324F
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
233 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem Cache handelt es sich fast um einen Drive-In.
Parken könnt Ihr direkt an der Strasse die daran vorbeiführt.

Das finden sollte euch nicht schwerfallen, aber das loggen.(hohes Muggelaufkommen)
Deshalb auch eine 2 beim Schwierigkeitsgrad.

Vom Cache aus habt Ihr einen schönen Blick auf den See,die gegenüberliegende Gastätte und den bewohnten Wasserturm.

Nach dem loggen könnt Ihr um den See laufen und in der Gastätte eine Kleinigkeit zu euch nehmen oder dort baden (Freibad).

Indice additionnels   Déchiffrer

aruzr Cyngm haq fhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Stein dreht sich!    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 02. août 2011 henne07 n'a pas trouvé le géoacache

hi,

habe den Cach auch nicht gefunden.

Denke langsam ich bin bescheuert weil, schon andere 27 den Cach gefunden haben.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 22.012' E 013° 04.094', déplacé vers 48 mètre

trouvé 19. septembre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Das ist ein sehr schöner Stein! Den hätte ich auch gerne zu Hause.  8) Während einer kleinen Entspannungscachingrunde mit Golgafinch (der die Dose am alten Platz schon gefunden hatte) habe ich schnell gefunden und geloggt. TFTC!

P.S. Nachlog...

trouvé 19. septembre 2010 Eule rudi trouvé la géocache

Heute endlich gefunden aber es sind ja auch neue Kordinaten denn oft waren wir vergeblich hier. Eule Rudi

trouvé 02. mai 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom 10-Jahres-Event in Mallin hier mal vorbeigeschaut. Vor einem Jahr hatte ich hier kein Glück. Falsche Tageszeit, falsches Wetter.
Heute ging alles recht einfach. Nur zwei Muggelfrauen, die sich über Gott und die Welt unterhielten. Also altes Spiel, erst runterfall, dann schuhzubind.
TFTC