Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Am Ende des Regenbogens

Ein kleiner Multi zum Ende des Regenbogens

por marit-     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.106' E 009° 21.993' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. abril 2007
 Publicado desde: 03. abril 2007
 Última actualización: 25. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3253
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Am Ende des Regenbogens

Eine Legende besagt, dass man am Ende eines Regenbogens einen Topf mit Gold finden kann.
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Soviel Energie hat ein Regenbogen gar nicht und da er manchmal leicht wandert müsste er den Topf ja ständig umsetzen.
Aber er hinterlässt kleine Hinweise wo man den Topf findet.
Am 29.03.2007 konnte ich beobachten wie dieser Regenbogen seinen Hinweis auf einer Holzbank hinterlassen hat.
Der Regenbogen
Panoramablick


 Zoom auf das Ende des Regenbogens

Die oben stehenden Koordinaten führen dich in die Nähe des Platzes von wo aus ich den Regenbogen fotografiert habe.

Du kannst entweder vom Parkplatz des Discounters aus losziehen oder du fährst zum nahe gelegenen Wohngebiet und stellst dort dein Auto ab (N 48° 35.238  E 009° 21.973).

Den Cache bitte wieder mit Biomaterial tarnen.

Erstinhalt:
Wie sich das mit einem Regenbogentopf gehört ist dieser gefüllt mit:
Münzen, Möchtegern Edelsteinen und Glitzerkram (Modeschmuck).
Damit das so bleibt bitte ich darum auch nur mit ähnlichen, passenden Sachen zu tauschen.

Tip1: Wenn du den Hinweis gefunden hast, dann folge erstmal weiter dem Weg sonst musst du quer über die Obstwiese.
Tip2: Die Topfsuche lässt sich sehr gut mit dem Cache „Äpfel und Birnen“ kombinieren.

 

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 1: Qvr refgr Ubymonax anpu qra Uähfrea haq qrz Ubymyntrefpuhccra.
Qvr Onax xbzzg FRUE qvpug uvagre qra Uähfrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Finale
Spoiler Finale
Regenbogen
Regenbogen
Zoom auf das Ende
Zoom auf das Ende

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Ende des Regenbogens    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert, hier ist er nicht als "OC only" gekennzeichnet und derletzte Fund liegt auch schon lange Zeit zurück. Aus dieem Grunde archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. julio 2009 Bursche han escrito una nota

laut gc.com ist dieser cache derzeit nicht auffindbar

encuentran 04. julio 2008 Nesenbacher ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2008 f_u_c_h_s ha encontrado el geocache

Hurra wir sind reich!!!!

Beinahe hätten wir wirklich einen Regenbogen gesehen Wink

(Aber dann hat das Wetter ja doch einigermassen gehalten)

Grüße auch an den "Schatzsucher", den wir auf dem Rückweg bemerkten ...

Danke für den Coolen Cool Cache

Familie f_u_c_h_s

encuentran 09. febrero 2008 UlKiSi ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit neuem GPS-Gerät Smile gefunden. Topf etwas angerostet. Logbuch voll.

In: Kette

Out: Maskenbrosche