Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Termiten auf der Alb ?

Ein kleiner Traditional aus Verzweiflung

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.141' E 009° 53.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 03. April 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3256

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Traditional entspringt der Verzweiflung über ein ungelöstes Rätsel. Ich streifte durch MK-verseuchtes Gelände und stand plötzlich davor.... Was um alles in der Welt ist "dies" und welchem Zweck diente "es"? Wer könnte "es" gebaut haben? Ich mochte nicht glauben, dass ein Förster der Urheber war. Der Schütze hat nur ausgenutzt, was schon da war und wollte zudem nicht im Regen stehen. Und "es" muss schon lang da sein, denn selbst den Verkehr hat man durch eine Mauer geschützt. Wer hat eine Idee?
Vielleicht doch Termiten auf der Alb?
Parke bei
N 48° 34.941
E 009° 53.183
Fast ohne outdoor.
.-------------------------------
Oder alternativ bei
N 48° 35.180
E 009° 53.195
Mit outdoor
.----------------------------
Final
N 48° 34.141
E 009° 53.405
Da es hier blaue Biermuggels gibt, bitte ich eindringlich den cache wieder genauso gut zu tarnen.
Viel Glück
Eiche (verzweifelt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fb ivryr Zötyvpuxrvgra tvog rf tne avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Amstetten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Termiten auf der Alb ?    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Juli 2014 eiche_de hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Mai 2014, 18:15 sgt.pepper67 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Feierabend noch kurz die Termiten besucht und gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Da es mir für den Oberheizbauer zeitlich nicht mehr gereicht hat, werde ich diesen die Tage noch besuchen und hier für Logbuchersatz sorgen.
Danke für den Cache
Sgt.Pepper67

gefunden 11. August 2013, 08:45 dieb64 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 30.06.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.