Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Termiten auf der Alb ?

Ein kleiner Traditional aus Verzweiflung

di eiche_de     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 35.141' E 009° 53.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 03. aprile 2007
 Pubblicata dal: 03. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3256

21 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
238 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Traditional entspringt der Verzweiflung über ein ungelöstes Rätsel. Ich streifte durch MK-verseuchtes Gelände und stand plötzlich davor.... Was um alles in der Welt ist "dies" und welchem Zweck diente "es"? Wer könnte "es" gebaut haben? Ich mochte nicht glauben, dass ein Förster der Urheber war. Der Schütze hat nur ausgenutzt, was schon da war und wollte zudem nicht im Regen stehen. Und "es" muss schon lang da sein, denn selbst den Verkehr hat man durch eine Mauer geschützt. Wer hat eine Idee?
Vielleicht doch Termiten auf der Alb?
Parke bei
N 48° 34.941
E 009° 53.183
Fast ohne outdoor.
.-------------------------------
Oder alternativ bei
N 48° 35.180
E 009° 53.195
Mit outdoor
.----------------------------
Final
N 48° 34.141
E 009° 53.405
Da es hier blaue Biermuggels gibt, bitte ich eindringlich den cache wieder genauso gut zu tarnen.
Viel Glück
Eiche (verzweifelt

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fb ivryr Zötyvpuxrvgra tvog rf tne avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Amstetten (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Termiten auf der Alb ?    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 26. luglio 2014 Danlex ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 21. luglio 2014 eiche_de ha archiviato la cache

trovata 08. maggio 2014, 18:15 sgt.pepper67 ha trovato la geocache

Heute nach dem Feierabend noch kurz die Termiten besucht und gut gefunden. Das Logbuch ist voll. Da es mir für den Oberheizbauer zeitlich nicht mehr gereicht hat, werde ich diesen die Tage noch besuchen und hier für Logbuchersatz sorgen.
Danke für den Cache
Sgt.Pepper67

trovata 11. agosto 2013, 08:45 dieb64 ha trovato la geocache

trovata 30. giugno 2013 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 30.06.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.