Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Brandshof

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.102' E 009° 11.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3259
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brandshof    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Mein Hase hat sich mal schnell in den Bau hineingewühlt und
die Sache erledigt. Danke, Schatz

gefunden 01. September 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

... cooles versteck dfdc   lady.manuela

gefunden 09. Juni 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Obwohl die nahe Hütte gerade einer Grundreinigung unterzogen wurde, konnte ich schnell zum Cache schlüpfen und dort natürlich unbeobachtet die Dose finden.

Gerade, als ich den Fundort wieder verlassen wollte, wurden die Stimmen der beiden Reinigungsdamen lauter - ich dachte schon, die wollen das Wischwasser ins Versteck kippen! Zum Glück gingen sie nur zum Auto und fuhren von dannen. Puuhh - trocken geblieben...

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

gefunden 15. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Obwohl es meine Tochter gefunden hat, war es nicht sooo kinderleicht. Schöne Gegend!

nicht gefunden 02. Mai 2007 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020